ausblenden > Mac-Software

iSync 2.1 downgraden

<< < (2/3) > >>

Florian:
Also, diese Funktion, daß in der Zwischenzeit wer gepostet hat, ist ja wirklich praktisch. Ich habe nämlich genau das Gleiche geschrieben. :)

fränk:

--- Zitat von: Florian am Juli 21, 2005, 17:23:21 ---Also, diese Funktion, daß in der Zwischenzeit wer gepostet hat, ist ja wirklich praktisch. Ich habe nämlich genau das Gleiche geschrieben. :)

--- Ende Zitat ---
Das stimmt.
Ich habe mir dazu aber auch gedacht, was hätten wir mit dieser Funktion vor drei Wochen, bei den MGs, wohl angefangen?
Bei sieben neuen Posts/Minute kommst Du nie zum Senden. ;D

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 21, 2005, 17:27:26 ---Ich habe mir dazu aber auch gedacht, was hätten wir mit dieser Funktion vor drei Wochen, bei den MGs, wohl angefangen?
--- Ende Zitat ---

Ganz einfach. Man kann das Feature abschalten. AFAIR kann das jeder User für sich selber ein-/ausschalten. Default ist (aktuell) ein.

Tschö, MacFlieger.

FOX:
das isync problem wird dienstags angepackt.
morgen früh geht's raus zum kanufahren. hoffentlich fällt uns der himmel nicht auf den kopf!

viel spass hier und ein nettes wochenende.
und macht mal einen tag pause! ihr habt es euch verdient!

gruß an alle
FOX

FOX:
so. osx neu installiert.
was ich aber heute nach ca. 100 installationen zum ersten mal erlebte:
installieren und archivieren brach in der mitte der installion ab und der rechner ließ sich nicht mehr booten. sehr toll!

gott sei dank hatte ich das system vorher geklont!
was ich auch gedacht hatte: die übernahmefunktion der daten geht nicht von einem geklonten system! obwohl die meldung besagte, das ein osx-system auf dem "alten" medium vorhanden sein muss, was ja der fall war, ging es nicht.
habe nun alle daten manuell rüberkopiert. das system läuft wieder!

und isync verhält sich wieder völlig normal: es findet kein telefon! :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln