Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Apple veranstaltet Kurzfilm-Wettbewerb
November 02, 2006, 00:19:46
Insomnia, also Schlaflosigkeit, heißt das ganze Unternehmen, und zwar aus diesem Grund: Apple gibt am 10. November drei Dinge vor, die in den maximal dreiminütigen Filmen vorkommen müssen, und diese Filme müssen innerhalb 24 Stunden fertig gestellt sein. Mi Schlafen ist da nichts, es sei denn man dreht alles vor und hängt dann die Gegenstände ans Ende an... was aber die Jury kaum überzeugen dürfte.
Zu gewinnen gibt es iPods und Software-Lizenzen.

Leider dürfen nur Filmstudenten in den USA mitmachen. Das kann ich nicht recht verstehen. Ist man nicht ein internationales Unternehmen und würde das Internet es nicht erlauben, alle teilnehmen zu lassen? Ich denke schon!

Aber sei's drum, bin mal gespannt, was da so alles rauskommt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple veranstaltet Kurzfilm-Wettbewerb
Antwort #1: Dezember 07, 2006, 01:17:20
Tja, ich hab ganz verpasst, daß man da abstimmen konnte. Aber wurscht! Anschauen kann man noch... vielleicht interessiert es Euch. Link siehe erster Beitrag.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.