Forum

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Oktober 24, 2006, 16:26:13
Ich hab irgendwann mal einen der Sterne unter meinem Usernamen verloren. Jetzt hab ich gesehen, das ich mehr als 100 Beitraege hab und nichts ist passiert! Gab es irgendwo  einen als Penalty?
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #1: Oktober 24, 2006, 16:34:39
Gab es irgendwo  einen als Penalty?

Wenn Du böse warst und es jetzt zugibst, könnten die Strafe abgemildert werden. ;D

(ich habe keine Ahnung wann der nächste Stern fällig wird)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #2: Oktober 24, 2006, 16:37:02
Penalty? So etwas gibt es bei uns nicht. :)
Den vierten Stern verliert man bei 150 Beiträgen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #3: Oktober 24, 2006, 16:55:21
Na dann eben erst 2008

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #4: Oktober 31, 2006, 12:15:26
Hast doch schon 124. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #5: Oktober 31, 2006, 12:20:17
Nee, 125  ;D

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #6: Oktober 31, 2006, 12:23:53
Ja, meine Beteiligung schwankt jedoch sehr. Als ich das mit 2008 schrieb hatte ich meine normalen Nutzungsmuster im Kopf. Ich kann ja weniger auf Fragen antworten als welche stellen. Und mir muessen erst welche einfallen...
Den Kaufthread hab ich ja nun bis zum ueberlaufen gefuehrt. Da ist erstmal nicht mehr viel zu holen.
Vielleicht wird es ja schon 2007 was. Mit nem neuen Rechner kommen bestimmt auch wieder neu Fragen. ::)

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #7: November 06, 2006, 01:35:52
Lustig, dass es hier mit den Sternen genau andersherum läuft! ;D
_______

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Bauen sich die Sterne auch mal ab?
Antwort #8: November 06, 2006, 02:05:11
Wir wollten halt dem Profilierungswahn, den es teilweise auf anderen Seiten gibt ("ätsch, ich hab' mehr Sterne/Beiträge/irgendwas als Du"), von vornherein Einhalt gebieten. Ursprünglich waren gar keine Sterne geplant, aber dank maya laufen die Uhren hier jetzt rückwärts  ;D
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)