Forum

Guten Abend...
September 19, 2005, 19:25:08
Hallo verehrte Brüder im Geiste.
Bin nur mal kurz hier zum reinschnuppern.
Mal schauen was hier so abgeht ?

Huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gestern Abend hatte ich ein Problem mit meinem PB.
Nachdem ich es aber die Nacht über ausgeschaltet hatte, läuft es wieder.

Also wieder nix ;-(

Also bis später ;-)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Guten Abend...
Antwort #1: September 19, 2005, 19:26:47
Hallo jochen!

Schön Dich hier zu sehen.
Ich hoffe Dir gefällt's hier und wirst hier heimisch.
Ich habe Dich und Deine Fragen schon vermißt. ;)

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Guten Abend...
Antwort #2: September 19, 2005, 20:19:06
Servus Jochen,

schön, dass es dich hier her verschlagen hat! Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Ich bin guter Hoffnung, dass es dir hier gut gefallen wird - nachdem wir schon deine Brüder im Geiste sein dürfen ;-)

Also - willkommen zu Hause!

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Guten Abend...
Antwort #3: September 19, 2005, 21:56:49
wollte auch mal guten abend sagen.

und habe gleich mal eine doofe frage: jochen hat sich heute angemeldet und sooo viele sterne, ich habe mich gestern angemeldet, und nur 5 sterne. was? ich habe 5 sterne? wie geht das denn? ich habe erst einen post.

laufen bei euch die sterne rückwärts, und der der am wenigsten sagt hat am meisten sterne?

wie kommt das sonst zustande?

SEIDL.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Guten Abend...
Antwort #4: September 19, 2005, 22:02:18
Hi Benedikt,

willkommen und viel Spass.

Natürlich auch an Jochen.

wie kommt das sonst zustande?

Ganz genau wie Du sagst, hier ist das Neumitglied König. :)
Erst wollten wir die Sterne ganz weglassen, aber so hat's mehr Pfiff.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Guten Abend...
Antwort #5: September 19, 2005, 22:07:09
oh. dann,.. hm,.. mein letzter post

sonst gehn ja noch meine ganzen sterne weg,..  :P

SEIDL.
Re: Guten Abend...
Antwort #6: September 20, 2005, 19:07:10
Ich halte mich auch sehr mit Posts zurück, um länger in den Genuss von vielen Sternen zu kommen  ;D

Chucky

P.S.: Servus Benedikt.Seidl - fühl dich wohl!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)