Forum

Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #60: November 13, 2008, 13:52:01
Apfelshow

Achso. Danke. Werd ich mir mal angucken.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #61: November 13, 2008, 13:58:21
Ist übrigens ein nettes Forum hier. Der Dave hat mich darauf gebracht.
Ich werde hier sehr gerne, wenn ich darf, die eine oder andere Verschnaufpause einlegen...

Verstehe noch einer den Dave...

Sicher darfst Du. Bei uns stehen immer genügend Stühle rum, für die eine oder andere Verschnaufpause.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

jesfro

  • Dipl.-Des.
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #62: November 13, 2008, 14:42:06
Vielen Dank. Ich bin leider aufgrund meiner Tätigkeit als Betreiber und Admin von AT in vielen anderen Foren kein gern gesehener Gast...
_______
Gruss, jesfro
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #63: November 13, 2008, 15:01:08
Denke nicht, dass es bei uns eine Rolle spielt, ob und in welchem Mac-Forum man sich sonst noch rum treibt oder aktiv ist. Diesbezüglich sind wohl die wenigsten Monogamisten.  ;)

Wem der Stil hier gefällt, der ist hier auch willkommen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #64: November 13, 2008, 17:20:44
Den Wal kenn‘ ich doch…
Hallo jesfro! :)


_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #65: November 13, 2008, 17:45:08
Vielen Dank. Ich bin leider aufgrund meiner Tätigkeit als Betreiber und Admin von AT....
Das trifft sich gut.

Warum komme ich nicht bei euch rein. ;)

Name und Passwort haben zu euren Startzeiten funktioniert.


...in vielen anderen Foren kein gern gesehener Gast...
Selbst wenn Du Die Buchstaben um "AT" ausschreiben würdest, kratzt uns das nicht. ;D
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #66: November 13, 2008, 19:17:16
Selbst wenn Du Die Buchstaben um "AT" ausschreiben würdest...

Bei dem Kürzel AT denke ich immer an "Altes Testament".  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

jesfro

  • Dipl.-Des.
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #67: November 13, 2008, 20:12:17
Vielen Dank. Ich bin leider aufgrund meiner Tätigkeit als Betreiber und Admin von AT....
Das trifft sich gut.

Warum komme ich nicht bei euch rein. ;)

Name und Passwort haben zu euren Startzeiten funktioniert.


...in vielen anderen Foren kein gern gesehener Gast...
Selbst wenn Du Die Buchstaben um "AT" ausschreiben würdest, kratzt uns das nicht. ;D

Wie, Du kommst nicht rein? Du hast einen bestehenden Account und kannst nicht auf den zugreifen? Unter welcher Adresse (Mail) war das denn? Das schaue ich gleich mal nach...
_______
Gruss, jesfro
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #68: November 13, 2008, 20:17:30
Wie, Du kommst nicht rein? Du hast einen bestehenden Account und kannst nicht auf den zugreifen? Unter welcher Adresse (Mail) war das denn? Das schaue ich gleich mal nach...

Name war "fränk", Mail kann ich nicht genau sagen.

Ist aber nicht wirklich wichtig, ich könnte mir auch einen neuen Account machen. ;)

Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #69: November 13, 2008, 21:36:06
Servus jesfro - schön von Dir zu hören. Willkommen auch von meiner Seite!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

jesfro

  • Dipl.-Des.
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #70: November 13, 2008, 21:58:49
Danke Chucky...

@fränk... leider leider gibt es Deinen Account nicht mehr. Dafür bin ich mal ganz arg tief in die Vergangenheit von AT zurückgesurft. Wahnsinn. Es war der 14.1.2004 als ich dort mein Logo vorgeschlagen habe. Zwei Wochen später hatten Gerd und ich die drei Styles RedPro, GreenPro und BluePro fertig... Das war was...

 
_______
Gruss, jesfro
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #71: November 13, 2008, 22:00:21
Das ist hier für Dich doch wie Urlaub auf einer einsamen Insel, oder?  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

jesfro

  • Dipl.-Des.
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #72: November 14, 2008, 01:20:47
In der Tat. Es war mal wieder eine Menge los. Inzwischen haben wir 159.447 Themen, 1.687.374 Beiträge und 43.562 registrierte User... Tagsüber sind im Schnitt ca. 2.000 User gleichzeitig online. Wir zählen jetzt glatt 1.000.000 eindeutige Besucher / Monat mit knapp 7.4 Mio. Seitenzugriffen / Monat... Da ist eigentlich immer was los :D
_______
Gruss, jesfro
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #73: November 14, 2008, 07:39:21
Und das bei 235 Boards. ;D :-X
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #74: November 14, 2008, 10:58:42
Und das bei 235 Boards. ;D :-X

Das ist ein Scherz, oder?  ???
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller