ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Mit neuem Router keine FTP-Verbindung
fränk:
Kann ihm den wirklich keiner helfen?
Das dauert nicht mehr lange und hier bimmelt wieder das Telefon und ich muss es hinbiegen. ;D
MacFlieger:
Wir verpassen uns immer im iChat. Im direkten Kontakt könnten wir das Problem vielleicht besser eingrenzen. Das alles hier zu schreiben ist extrem aufwändig. Ich hoffe mal, daß wir das noch schaffen. ;)
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 23, 2006, 19:49:34 ---Das alles hier zu schreiben ist extrem aufwändig.
--- Ende Zitat ---
Jetzt muss ich als notorischer Chat-Verweigerer doch mal die ketzerische Frage stellen: Was macht es denn eigentlich einfacher, etwas im Chat zu schreiben als im Forum? ;)
fränk:
--- Zitat von: warlord am Oktober 23, 2006, 19:53:43 ---Jetzt muss ich als notorischer Chat-Verweigerer doch mal die ketzerische Frage stellen: Was macht es denn eigentlich einfacher, etwas im Chat zu schreiben als im Forum? ;)
--- Ende Zitat ---
Die möglich Geschwindigkeit.
Du musst keine Seite manuell aktualisieren um einen neuen Beitrag lesen zu können.
Ich mag chatten auch nicht, aber hier macht es Sinn.
MacFlieger:
--- Zitat von: warlord am Oktober 23, 2006, 19:53:43 ---Jetzt muss ich als notorischer Chat-Verweigerer doch mal die ketzerische Frage stellen: Was macht es denn eigentlich einfacher, etwas im Chat zu schreiben als im Forum? ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, ich kann sagen, tipp mal das und bekomme sofort Antwort, was passiert. Darauf aufbauend kann ich dann sagen, tipp mal jenes, etc.
Wenn es so viele mögliche Fehlerquellen gibt und die ersten Ideen (passiv FTP) nicht funktionieren, ist das Eingrenzen des Problems ein Verfahren mehrerer Schritte. Beim Chatten, direkt möglich, beim Forums posten jeweils 2 Beiträge mit zeitlicher evtl längerer Verzögerung.
Und ich möchte jetzt keine Anleitung für das Terminal-FTP schreiben. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln