ausblenden > Talk

Schon gewählt?

<< < (2/6) > >>

fränk:
Vielleicht würde ich sogar mit diesen Leuten ein Bier trinken.

Dann aber ohne Presse, Kamera und Öffentlichkeit.
Ich möchte in jedem Fall vermeiden nachher als ein Depp da zu stehen, der die  "Bürgernähe" des Kandidaten unterstreicht.
Außerdem würde ich keine Personenschützer zulassen.
Ich finde es wichtig, daß die Leute "ungeschützten" Kontakt zu denen haben, denen sie dienen wollen.
Und ja, ich traue mir zu diesen Umstand auszunutzen. Ich kann mir vorstellen Stoiber in einer Sprache anzureden, die er versteht, weil er sie körperlich spürt.
Mir ist klar das es nix bringt. Aber es würde mir gut tun.
 ;D

warlord:

--- Zitat von: fränk am September 18, 2005, 17:46:22 ---Außerdem würde ich keine Personenschützer zulassen.
Ich finde es wichtig, daß die Leute "ungeschützten" Kontakt zu denen haben, denen sie dienen wollen.

--- Ende Zitat ---

Da hättest Du noch ein Argument für einen Schweizer Pass.  ;D
Wer weiss wie lange noch, aber hier laufen die Bundesräte tatsächlich auf der Strasse herum und fahren in der Strassenbahn wie Du und ich. Ist mir in Bern beim Essen in einer gewöhnlichen Pizzeria tatsächlich schon passiert, dass unser Bundespräsident (allein) herein kam und am Nebentisch gespiesen hat.  :D
Na ja, wenn wir aber zuviele fränks mit ihren körperbetonten Gesprächen hätten, würde das wohl nicht mehr gehen.  ;D ;)

fränk:
Dafür das ich keinem Kandidaten/in etwas vernünftige zutraue, bin ich ganz schon nervös, daß die falsche uns demnächst regiert.......... ;D

fränk:
Es ist wie bei allen bisherigen Wahlen:

Alle haben gewonnen!

Und die anderen haben alle verloren!

Florian:
Tja, die Deutschen mögen halt keine klaren Mehrheiten. "Durchregieren" ist nicht, Frau Merkel.

fränk:
Gehe mal in die Kommunalpolitik und nach drei Jahren sprechen wir uns wieder. Selbst da braucht man schon Aufopferungswille jenseits dessen, was die meisten Menschen so akzeptieren würden.
Ich sag' ja immer: Mach's doch besser.

Personenschützer sind halt leider notwendig, traurig aber wahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln