Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #30: Oktober 29, 2012, 23:47:51
Ob die statt einem Steuerrad ein iPad hat? ;)

Ungefähr so hat man sich die vorstellen können, sehr Jobs-ig.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #32: Oktober 30, 2012, 13:11:48
Ein schwimmender Apple Store. Naja… 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #33: Dezember 25, 2012, 18:51:49
Phillipe Stark hatte kürzlich das Festhalten (oder wie sagt man?) der Yacht durchgesetzt, weil er Geld will… Zwischen ihm und Jobs wurde nichts vereinbart, man vertraute sich… ja, die Designer… na, wie auch immer, er hat sich mit den Erben wohl geeinigt.
http://9to5mac.com/2012/12/24/impounded-steve-jobs-yacht-free-to-sail-after-dispute-is-temporarily-resolved/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #34: März 28, 2013, 16:12:05
1996, der Anfang einer Ära: Jobs kehrt eines Abends zu Apple zurück. Festgehalten in einigen fürchterlichen QuickTake-Photos.
http://www.flickr.com/photos/tpoholmes/sets/72157633089256151/with/8590667121/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #35: Mai 29, 2013, 18:36:04
Steve Jobs wurde ja (u.a.) vorgeworfen, er wäre spendenfaul während sich z.B. Bill Gates massiv engagiert.

Steves Witwe Lauren Powell widerspricht. Vielmehr habe die Familie schon seit 20 Jahren große Summen gespendet. Man wolle aber anonym bleiben und keine „Namensschilder“. Möglich ist diese Anonymität nur über eine Firma, gemeinnützige Stiftungen müssen veröffentlichen. Diese Firma ist flexibler, kann auch gewinnorientiert investieren und zahlt übrigens auch Steuern.
http://bits.blogs.nytimes.com/2013/05/24/laurene-powell-jobs-and-anonymous-giving-in-silicon-valley/

Über Volumen und Empfänger erfährt man in dem Artikel bis auf ein Beispiel nichts.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #37: September 11, 2013, 13:15:08
Steve Jobs vor seinem allerersten Fernsehinterview:
http://youtu.be/0sJDQt3XwSw
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #38: September 19, 2013, 13:36:08
Wirklich interessant. Steve ist eine Legende  :)
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #39: September 19, 2013, 17:07:57
Steve Jobs vor seinem allerersten Fernsehinterview:
http://youtu.be/0sJDQt3XwSw

Hach, Youtube ist schlimm - da findet sich immer noch etwas und noch etwas...

Aber sehr cool - schaut euch mal bitte Woz Pulli hier an.. lol... da hat sich Steve (Jobs) sicherlich dafür geschämt.
http://www.youtube.com/watch?v=lwDoLj8ppQE
(Bei 38:30)

Und noch ein Ratespiel: wer hielt diese Keynote?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #40: September 19, 2013, 19:33:32
Ist doch sogar eingeblendet. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #41: September 19, 2013, 21:33:53
Holla, da habe ich "drübergezappt" :-)

Aber er sieht er aus, als ob mehr von texanischen Rinder versteht. Nerd ist anders.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles (wirklich alles) über Steve...
Antwort #42: Oktober 05, 2013, 17:15:20
Heute vor 2 Jahren starb Steve Jobs. Aus diesem Anlass ein Blick hinter die Kulissen der Präsentation des ersten iPhones 2007:
http://www.nytimes.com/2013/10/06/magazine/and-then-steve-said-let-there-be-an-iphone.html

Auf der Bühne sah das dann so aus:
http://youtu.be/Etyt4osHgX0
http://youtu.be/M0vTQm8Lkoo
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2013, 17:27:09 von radneuerfinder »