ausblenden > Apple
Apfelgerüchte
Dale:
--- Zitat von: radneuerfinder am Oktober 09, 2006, 15:08:29 ---Hurra, ein neues Gerücht! ;D (extra für diesen Fred erfunden):
Apple kauft ThinkSecret
--- Ende Zitat ---
Wunderbar; dann kann Apple sich medienwirksam selbst verklagen. Überhaupt hat nicht Steve Jobs mit der Vorstellung von iTV gegen die Apple Politik verstoßen, nichts über zukünftige Hardwareprojekte vor Markteinführung zu verraten. Da ist doch wohl ne Untersuchung fällig ;)
radneuerfinder:
Thinksecret’s super-secret sources
Patrick:
Naja, das Spielchen kann man mit fast jedem Artikel machen,den man findet. Man wird zu jeder Passage einen ähnlich lautenden Absatz wo anders finden, besonders bei den Apple-Gerüchten. Oftmals verteilen die Tipsters ihre "Informationen" breitflächig um maximalen Erfolg zu erzielen.
Aber es stimmt schon: Evan hat bei weitem nicht die Qualitäten von Nick und vermutlich auch nicht die Quellen. Seit Nick aus dem Geschäft ist, ist die Qualität von TS rapide abgerutscht. Nick hatte noch echte Insider-Kontakte und vor allem aufgrund dessen auch die Möglichkeit, Informationen bis zu einem gewissen Grad gegenzuchecken. Das zumindest weiß ich aus erster Hand, da ich mit ihm früher öfters mal Kontakt hatte.
Florian:
Dafür scheint mir AI ein bißchen zuverlässiger als früher. Ja, geradezu noch die beste Seite, ganz anders als früher.
Mittlerweile machen mir aber nur noch wenige Gerüchte Spaß. Zum Beispiel das iPhone langweilt eigentlich dann doch gewaltig. Zum anderen sind die Apple-Neuheiten auch schon länger nicht mehr so spektakulär (den Intel-Switch mal beiseite), da fehlt doch der Pfeffer beim orakeln. Beziehungsweise die Haselnuss. :D
radneuerfinder:
"Former Apple employees say the company plants fake product names within workgroups to track the source of media leaks ..."
http://www.post-gazette.com/pg/07014/753403-96.stm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln