ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
iPod Zubehör
warlord:
Doch. ;D
Was ist nicht gut daran?
fränk:
Morgen, nüchtern, mit richtiger Tastatur.
warlord:
;D OK.
fränk:
Das sind also zwei Ohrhörer.
Ein lästiges Kabel gibt es nicht, dafür sind es zwei Teile.
Nutzbar sind sie allerdings nur in Nähe des Senders, bei Outdoor-Aktivitäten also nicht.
Sehe gerade, der Sender ist wohl mobil. Richtig? Dann sind es schon drei Teile.
Na gut, wird wohl funktionieren.
Außerdem kaufe ich so viel Mist, daß es mir eher nicht zusteht den Mist anderer zu bewerten. ;)
Aber es sieht schon sche..... aus. Darauf lege ich schon wert! ;D
warlord:
--- Zitat von: fränk am August 01, 2008, 10:56:33 ---Sehe gerade, der Sender ist wohl mobil. Richtig? Dann sind es schon drei Teile.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Sender ist mobil (siehe Foto unten). Sonst wäre das natürlich nichts gewesen. Ich nutze den iPod nur outdoor.
--- Zitat ---Aber es sieht schon sche..... aus. Darauf lege ich schon wert! ;D
--- Ende Zitat ---
Sind natürlich schon auffälliger, als die Normalo-iPod-Lauscher. Anderseits waren meine bisherigen giftgrünen Sennheisers auch schon nicht sehr diskret. Und verglichen mit den Bügel-Hörern, die man auch immer mehr auf der Strasse sieht, sind sind sie dann doch noch weniger schlimm. ;)
Na ja, wie sie sich in der Praxis bewähren, wird sich noch weisen müssen - so bezüglich Akkulaufzeit und Anfälligkeit auf Störungen. (Womöglich hab ich dann plötzlich Polizeifunk drauf. ;D) Aber bei einem ersten Indoor-Test hat zumindest die Klangqualität überzeugt. Praktisch identisch mit meinen bisherigen Kabelsalat-Sennheisers. Jedenfalls um Welten besser, als das mitgelieferte Apple-Zeug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln