Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Intel Developers Conference (mit Phil Schiller)
September 27, 2006, 18:37:40
Auch Intel hat eine Entwicklermesse und auch dort werden Ansprachen vom Chef gehalten. Diesmal durfte Phil Schiller einen Überblick über die Mac-Modelle geben und mehrfach frohlocken, wie toll die Zusammenarbeit mit Intel doch sei und das Apple so Hardwarefeatures schneller und besser nutzen könne als andere Hersteller. Da werden sich diese aber freuen.
Ansonsten noch wichtig: Vierfachkerne kommen im November und sollen noch mal dick was bringen.
Immerhin einen Spielentwickler konnte man schon begeistern... generell tun sich ja viele schwer beim Unterstützen der Mehrfachkerne.

Aber was schreib' ich lange, guckt's Euch an, hier. Als Zuckerl vorneweg eine (allerdings bescheidene) "Get a Mac"-Veräppelung.
Einen tollen Stream wie bei Apple braucht Ihr nicht erwarten, die Kamera hält immer schön auf den Sprecher, die Leinwand sieht man nie. Immerhin die Spieldemonstration wurde eingefangen.
Alles natürlich auf englisch.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Intel Developers Conference (mit Phil Schiller)
Antwort #1: September 28, 2006, 14:28:56

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Intel Developers Conference (mit Phil Schiller)
Antwort #2: September 28, 2006, 14:33:46
Nicht ganz: Aus SSE 4 wird SSSE 3. Also drei S statt zwei. SSE 4 folgt später.
Ich schreib's schon wieder: Intel, Deine Namen!
Wenn sie schon so eng zusammenarbeiten könnten doch ein paar Brotkrumen bzgl. Namensgebung von Apple gespendet werden. ;)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Intel Developers Conference (mit Phil Schiller)
Antwort #3: September 28, 2006, 14:39:10
Oops  :-[