Forum

Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #15: Oktober 22, 2006, 01:48:45
Nur wird er außerhalb von Amerika wohl nicht erhältlich sein, zumindest im deutschen Apple Store konnte ich ihn nicht aufspüren :'(

Obwohl sich slebst zitieren daneben ist; in diesem Fall gilt es nur der Korrektur ;D. Denn mit etwas Verspätung ist der iPod red auch ihier zu haben:

http://www.apple.com/de/ipodnano/red/

Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #16: November 06, 2006, 11:15:17
nun gibt es den "roten" auch mit 8GB.
ich denke, die anderen farben, die nur mit 4GB erhältlich sind, werden dem roten und dem schwarzen bald folgen.

applestore
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #17: November 06, 2006, 23:43:59

ich denke, die anderen farben, die nur mit 4GB erhältlich sind, werden dem roten und dem schwarzen bald folgen.

Wenn das zutrifft, dann sicherlich noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Das bringt dann auch die Augen von Erwachsenen zum leuchten.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #18: November 07, 2006, 00:07:09
Wieso sollten sie folgen? Ich denke eher, bei dem Rot hat man das halt gemacht, weil es eine Charity-Sache ist. Ansonsten hat man die Unterscheidung ja wahrscheinlich bewußt gemacht, denn das Gehäuse ist schließlich das selbe.  Wieso also jetzt anders handeln als noch vor kurzem?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #19: November 07, 2006, 10:13:27
Wieso also jetzt anders handeln als noch vor kurzem?

flo, wir sprechen über apple!  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #20: November 07, 2006, 10:17:30
flo, wir sprechen über apple!  ;)

1:0 für FOX.
Ich erinnere an das Interview mit Jobs zum Thema Video auf dem iPod kurz vor Erscheinen des ersten Video-iPods: "Niemand hat die Absicht einen Video-iPod zu bauen..."
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #21: November 07, 2006, 12:21:28
Erstens war das nicht soooo kurz, in Apple-Zeit. :)
Zweitens war das eine Aussage in einem Interview. Die iPods sind aber am Markt, also ganz real.

Ich glaube also weiterhin nicht daran... aber ließe mich gerne überraschen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #22: November 18, 2006, 18:44:52
Eichhorn, ich brauche Deinen Rat!

Der Neffe bekommt zu Weihnachten einen iPod nano, 4GB.

Kann ich den bereits bestellen, oder kommt da womöglich noch was?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neuer iPod nano + Farbwahl
Antwort #23: November 18, 2006, 20:54:42
Eichhörnchen meint, da kommt nichts mehr, weil das Holiday-Geschäft in den USA ja schon längst läuft (auch Thanksgiving darf man hier nicht vergessen) und es schon zu spät ist, jetzt noch die Pferde zu wechseln. Niemand bringt im Dezember noch schnell ein neues Produkt auf den Markt. Außerdem sind 5-6 Monate zwischen den Generationen locker drin und auch sinnvoll. Oft waren es ja auch mehr. Vor Frühling erwartet das Hörnchen nichts, höchstens vielleicht iPhone-Bestätigungen auf der Macworld im Januar, aber auch das eher nicht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare