Forum

Tolles Firefox!
September 11, 2005, 19:41:41
Die neue Version von Firefox nennt sich 1.4.
Vertrieben wird sie aber unter 1.5. ;)

Ich bin mir aber sicher das sie absolut stabil und fehlerfrei läuft, so lang wie's die schon gibt...
« Letzte Änderung: September 11, 2005, 19:48:54 von fränk »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Tolles Firefox!
Antwort #1: September 11, 2005, 20:13:00
Das ist halt 'ne Beta, die ist noch nicht ganz ausgereift und muß erst och überlegen, welche Version sie sein möchte. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Tolles Firefox!
Antwort #2: September 17, 2005, 11:17:33
Es gibt nun einen neuen Download, da stimmt die Nummer wieder.

Aber Vorsicht, it's Beta, man! Denn niemals nicht irgendwelche persönlichen Daten mit einer Beta verarbeiten!

Trotzdem ist der Browser klasse. Leider kann die komplette Mozilla-Riege nicht mit den Diensten umgehen. Zumindest nicht bei mir. Wer eine Lösung hat, immer raus damit.