Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #15: September 12, 2006, 11:50:10
Also bei uns erst Abends sehr viel später um 19:00 Uhr.

Später aber zeitgleich. :)

Fox:  Ticker und so dürfte es nicht geben. Wohl aber sehr zügige Berichterstattung bei den üblichen Verdächtigen.

Von außen sieht der Veranstaltungsort so aus, wie man es vermuten würde: Eine Silhouette, ganz groß, einer tanzenden Frau. Man muss die Bilder etwas genauer anschauen, um was zu erkennen.

TUAW wurde die vollständige Show-Agenda von einem Vögelchen gezwitschert. http://www.tuaw.com/2006/09/11/apples-agenda-for-the-media-event/
Auch nur eine Zusammenfassung aller kursierenden Gerüchte aber deßhalb scheinbar umso glaubwürdiger. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #16: September 12, 2006, 15:15:34
Der ehemals so genannte iTunes Music-Store ist down... jetzt ist das Music weg, wie lange überfällig und allgemein erwartet.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #17: September 12, 2006, 18:16:25
Bin ja schon gespannt, wie groß iTunes 7 nachher sein wird. ;)
_______
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #18: September 12, 2006, 20:21:00
Bin ja schon gespannt, wie groß iTunes 7 nachher sein wird. ;)

25,5MB

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #19: September 12, 2006, 20:23:25
Hab's schon installiert, jetzt ruppelt er: "Analysiere blabla"...
Aber die Note ist schon mal blau. ;)

"Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreie..."
_______
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #20: September 12, 2006, 20:58:29
Also, ich finds cool. Super Grafik. Gefällt mir.

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #21: September 12, 2006, 21:05:28
Finde es unschön, dass es jetzt Graphitoptik hat. Wenn ich das möchte, hätte ich es in den Systemeinstellungen eingestellt. Den Equalizerknopf zu streichen, finde ich jetzt auch nicht so toll...
_______
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #22: September 12, 2006, 21:06:53
Also, ich finds cool. Super Grafik. Gefällt mir.

Hä findet's cool.

Mein Gott, wie alt bist Du denn?
Diese Jungendsprache.

Hast Du nix zu tun?
Zu schreiben?
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #23: September 12, 2006, 21:14:09
Also, ich finds cool. Super Grafik. Gefällt mir.

Hä findet's cool.

Mein Gott, wie alt bist Du denn?
Diese Jungendsprache.

Hast Du nix zu tun?
Zu schreiben?
Örrmm...?
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #24: September 12, 2006, 21:18:33
Finde es unschön, dass es jetzt Graphitoptik hat. Wenn ich das möchte, hätte ich es in den Systemeinstellungen eingestellt. Den Equalizerknopf zu streichen, finde ich jetzt auch nicht so toll...
Also, den habe ich noch nie benutzt. Stelle das nach dem Import direkt im Song ein. So muss ich nie wieder fummeln.

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #25: September 12, 2006, 21:21:16
Ipod nano

also der alte iPod Nano hat mir ja besser gefallen und der neu naja geht so

was ist an dem eigentlich modifiziert worden auser das Aussehen ?


Alex  ;)
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #26: September 12, 2006, 21:24:11
Finde es unschön, dass es jetzt Graphitoptik hat.

??? Was hat jetzt Graphitoptik?
iTunes sah doch immer schon so aus, selbst unter Win.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #27: September 12, 2006, 21:26:26
Die Scrollbalken sind anders, nicht mehr Aqua. Aber ich meine, das ist mehr Magnesium...

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #28: September 12, 2006, 21:29:35
Finde es unschön, dass es jetzt Graphitoptik hat.

??? Was hat jetzt Graphitoptik?
iTunes sah doch immer schon so aus, selbst unter Win.

Die Scrollbalken sind eindeutig neu (und grau).

Und dass der Übersichtsknopf nun unten ist, finde ich auch nicht toll... Man muss ganz unten klicken, damit sich ganz oben etwas tut; irgendwie fehlplatziert...
_______
Re: Apple-Event am 12. September?
Antwort #29: September 12, 2006, 21:32:55
Ah, ok, ich habe bisher nur die Screenshots auf der Apple-Seite gesehen, da waren mir die Scrollbalken nicht aufgefallen. Ich hatte jetzt nur auf Graphit geachtet. OK, habt ihr Recht. :)

Welcher Übersichtsknopf?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller