Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Motorola Handy & iPod nano....
Antwort #15: September 13, 2005, 02:11:29
So, gute Nacht. :)
Mit dem Dock-Adapter ist es wie ich dachte. Welche Utensilien aber wirklich so funktionieren, steht nirgends.
Außerdem passt der Gute wohl tatsächlich in die alten Docks. Entnehme ich zumindest diesem Ars-Technica-Test. Aber nicht Klicken, falls man für iPods eine besondere Liebe hegt, dort gibt es Bilder schwerster iPod-Mißhandlung. Der Kleine hält sich zwar sehr gut, aber... :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Motorola Handy & iPod nano....
Antwort #16: September 14, 2005, 23:37:15
da es hier ja auch um das handy geht und ich die frage auch schon woanders gestellt habe (und keine antwort erhielt) nun nochmals hier:

wie sieht es in punkto kompatibiliät mit ical, adressbuch und mail mit dem telefon aus?
irgendwie gab es dazu nirgends kommentare.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Motorola Handy & iPod nano....
Antwort #17: September 14, 2005, 23:55:43
Auf der iSync-Liste steht es, aber was das heißt, weist Du ja - nicht unbedingt, daß es auch problemlos funktioniert.
Ich hätte mir _im Telefon_ quasi Mini-Versionen von iCal, Mail, Adressbuch, Safari gewünscht, die problemlos 1:1 syncen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Motorola Handy & iPod nano....
Antwort #18: September 15, 2005, 00:07:33
DAS habe ich erwartet! scheinbar war das eine zu hoch gegriffene erwartung...
wenn das telefon so schlecht synct, wie die anderen moto-telefone, dann gute nacht.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Motorola Handy & iPod nano....
Antwort #19: September 20, 2009, 20:21:45
Das Handy erscheint mir viel zu langweilig. Ich hatte noch nicht einmal Lust weiter zu klicken, um mehr darüber zu erfahren. Mein Tip: Flop!

Recht behalten!

Ich hätte mir _im Telefon_ quasi Mini-Versionen von iCal, Mail, Adressbuch, Safari gewünscht, die problemlos 1:1 syncen.
DAS habe ich erwartet! scheinbar war das eine zu hoch gegriffene erwartung...

Hehe, jetzt sind wir ja (fast) alle zufrieden. Ja, so ändern sich die Zeiten!

Wie komme ich zu diesem Uralt-Thread? Habe gerade die, nicht ganz unfallfreie, Präsentation des iTunes-Motorolas von damals noch mal angeschaut. http://cnettv.cnet.com/apple-unveils-long-awaited-itunes-phone/9742-1_53-19427.html
(via daringfireball.net)

Wenn man sich das anschaut (sind nur vier Minuten), hat man sein iPhone irgendwie noch viel lieber!



_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Motorola Handy & iPod nano....
Antwort #20: September 21, 2009, 00:36:09
LOL... echt der Hammer. Was für ein mieses Teil  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)