ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPod - jetzt eine gute Wahl?
maya:
Hey,
mal wieder eine komische Überschrift, aber ich frage mich ernsthaft, ob ich einen Gutschein (von Aperture) zur Hälfte in einen iPod investieren sollte. Macht das momentan überhaupt Sinn?
Praktisch finde ich die Speicherkapazität und zwei Dinge:
1. Per Funk geht die Musik ins Autoradio ohne irgendwelche CDs nachschieben zu müssen und
2. Hörtexte mit mehr räumlicher Flexibilität anhören kann und
3. kann ich von der Kamera auch im iPodle abspeichern, für dazwischen meine ich, denn die NEFs nehmen auf einer Ein-GB-Speicherkarte doch viel Raum ein (ca. 170 Bilderchen).
Was gäbe es noch für gute Gründe, unwiderstehlichen hoffe ich? ;)
Was mich jetzt schon nervt ist, daß es - mein Knie juckt gerade - in bälde neue iPötter gibt und ich dann mit dem kleinen Display rumfrickeln muß, mir endlos Speicher vorenthalten bleibt, genauso wie die Möglichkeit Sprachaufnahmen machen zu können :P
m.
Florian:
Also, Gründe... ja mei... ist halt wirklich ein schönes Teil und spielt auch noch Musik. :)
Kameras anschließen kannst Du nur mit dem iPod Camera Connector für 29 Euro. Ein GB zu übertragen dauert ca. eine Stunde.
Neue iPods dürften wirklich bald kommen. Ob bis 30.9., da läuft der Gutschein ja ab, weiß ich natürlich nicht. Glauben würde ich es aber...
Man kann den Bald-werde-ich-enttäuscht-Spieß aber auch umdrehen und im Refurbished Store abstauben. Derzeit sind immer alle iPod-Modelle drin, mit Nachlässen bis über 30%... was wiederum für baldige Neuerungen sprechen könnte. Ob Du aber einen solchen Einkauf mit Deinem Bon machen kannst weiß ich allerdings nicht.
radneuerfinder:
Maya, 1 - 3 geht alles! Zum Teil wird Zubehör benötigt. Was dann noch auf den Preis des iPods addiert werden muß. Auch TonAufnahmen sind jetzt in guter Qualität möglich:
http://ipodobserver.com/story/27964
Terrania:
Mein Händler rät momentan zu warten. Er rechnet mit neuen iPods ...
fränk:
--- Zitat von: Terrania am August 28, 2006, 14:09:50 ---Mein Händler rät momentan zu warten. Er rechnet mit neuen iPods ...
--- Ende Zitat ---
Und er wird recht behalten.
Kräht der Hahn hoch oben auf dem Mist,
gibt's neue iPods
oder es bleibt wie's ist.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln