ausblenden > Mac-Software

Look Mom, No Hands!

<< < (2/3) > >>

fränk:

--- Zitat von: steve.mac am September 01, 2005, 13:28:57 ---Look Mom...funktioniert ja richtig gut, jetzt kann ich mir die BT Mighty Mouse (falls sie mal rauskommt)
eigendlich auch sparen. Danke fränk für den Link

steve

--- Ende Zitat ---
Funzt bei Dir Exposè in den Ecken? (Nicht mit einer "F-Taste", damit geht´s bei mir)

fränk:
Die Begeisterung hat sich gelegt.

Exposé durch "Maus-in-die-Ecke-ziehen" funzt nicht in Verbindung mit "Look Mom, No Hands!".
Weil mir aber Exposé wichtiger ist, ist "Look Mom, No Hands!" wieder runter geflogen.
Vielleicht bringt ein Update Abhilfe.

Stephan:
Hy fränk, bin mir jetzt nicht ganz sicher was du mit nicht funktioinieren meinst,
die ganzen Expose-Funktionen in den Ecken funzen bei mir schon noch in Verbindung mit "...,No Hands!"
Oder meinst du was anderes was ich jetzt mal wieder nicht kapier!?

fränk:
Ich meine genau das!

Exposé funktioniert bei mir mit der "F13-Taste" und durch das Bewegen des Cursors in eine Ecke. (Bei mir links unten).
Wenn "Look Mom, No Hands!" installiert ist, funzt es nur noch mit "F13", aber nicht mehr durch das ziehen in die linke untere Ecke.
Nun habe ich das Prog wieder runter geworfen und Exposé funzt wieder in der Ecke.
Das alles auf einem iMac G4 unter 10.4.2.

Stephan:
bin ich doch noch nicht ganz doof ;)

also ich hab alle Ecken mal verschieden Durchgestestet und kann nur sagen das alles funzt wie vorher, no Problem!!10.4.2 auf einem iMac G5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln