Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
"Summer of Music" in Japan
August 14, 2006, 17:57:59
So etwas sollte Apple Deutschland auch mal veranstalten. Sicher besser als der blöde Zuckerwasser-Deal. :)

Naja, finde ich insgesamt eine gute Idee, deßhalb hab ich's gepostet.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "Summer of Music" in Japan (und nun USA)
Antwort #1: Mai 08, 2007, 22:56:47
Das Thread-Revival hört nicht auf, auch wenn ich mir selbst Antworten schreibe... :)

Eine neue PR-Kampagne in den USA nennt sich nun so ähnlich, nämlich "Summer of Free Music".
Kaufe Eintrittskarte, bekomme Gratissong freier Wahl und einen von Apple (?) zusammengestellten Sampler.

Und ich wiederhole: Mit kostenlosen Zugaben kann man auch die Deutschen ködern und hierzulande hat man ja noch Nachholbedarf beim Marktanteil.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.