Forum

Frage zu .Mac
August 11, 2006, 15:43:15
da ich nun schon 3 rechner, einen davon mit 2 accounts per .mac abgleiche, frage ich mich, wieviele das denn sein dürfen.
auf der webseite steht: "multiple macs"
das heißt dann auf deutsch: egal wieviele, oder gibt es ein limit?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Frage zu .Mac
Antwort #1: August 11, 2006, 15:54:10
Habe noch nie von einem Limit gelesen. Wüsste auch nicht, warum es eines geben könnte oder sollte. Oder wie Apple so ein Limit in die Praxis umsetzen sollte.
Habe natürlich kein .mac und am Ende auch keine Ahnung. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: August 12, 2006, 16:11:29
Ich gleiche drei Macs damit ab. Ich glaube, dass hier die einzige Restriktion die ist, dass die Macs in Deinem Besitz sein sollten  ;)

Warum sollte es hier auch Begrenzungen geben? Wenn jemand 189 Macs abgleichen will und es für sinnvoll hält, soll er es tun. Oder verstehe ich das ganze falsch?
Antwort #3: August 12, 2006, 16:34:46
Warum sollte es hier auch Begrenzungen geben? Wenn jemand 189 Macs abgleichen will und es für sinnvoll hält, soll er es tun. Oder verstehe ich das ganze falsch?

Wenn Apple herausfindet, daß es einige User gibt, die tatsächlich 189 Macs via .Mac abgleichen, bin ich mir sicher die begrenzen ihre Pauschale und kassieren dann pro abgeglichenen Mac ab.

Die Geier, die gierigen. ;D
Antwort #4: August 15, 2006, 11:00:38
Wenn Apple herausfindet, daß es einige User gibt, die tatsächlich 189 Macs via .Mac abgleichen, bin ich mir sicher die begrenzen ihre Pauschale und kassieren dann pro abgeglichenen Mac ab.

Die Geier, die gierigen. ;D

Sie werden wohl eher prüfen, ob der User auch 189 Lizenzen für OS X hat...  :o
Antwort #5: August 15, 2006, 11:40:35
es ist für mich heutzutage einfach verwunderlich, dass man irgendwas einfach so machen darf. und das mit nur einmaliger bezahlung...  ;)

sowas habe ich einfach nicht vermutet.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)