ausblenden > Mac-Hardware
Ich bin Fremdgegangen
MacFlieger:
Danke, jetzt habe ich die gefunden.
Ähm, mit Link meinte ich eigentlich einen Link direkt zum Produkt: Cordless Desktop S530 Mac
Florian:
Verstehe ich das richtig, daß ich den Extra-Empfänger anstöpseln muss, weil Logitech kein ganz normales Bluetooth nutzen will?
Auf Cyberport steht, es gäbe noch keinen Treiber für Intel-Macs, aber bald - zur allgemeinen Information. Auf der Logitech-Seite finde ich dazu nichts.
Ein recht schickes Gerät, habe auch schon damit geliebäugelt.
warlord:
Ich wundere mich eigentlich, dass man noch immer keine anderen Mäuse sieht, die auch über ein Kügelchen à la Mighty Mouse verfügen. Hat sich da Apple wohl patenttechnisch vor Verfolgern geschützt?
fränk:
--- Zitat von: warlord am August 03, 2006, 18:26:36 ---Ich wundere mich eigentlich, dass man noch immer keine anderen Mäuse sieht, die auch über ein Kügelchen à la Mighty Mouse verfügen. Hat sich da Apple wohl patenttechnisch vor Verfolgern geschützt?
--- Ende Zitat ---
Und das Kügelchen funzt tadellos! In beiden Achsen, auch im Wechselspiel!
elafonisi:
Also, wenn man die Shift- oder Wahltaste beim Start gedrückt hält, fängt mein flüsterleiser G5 2,0 wie ein A380 an zu heulen - sonst passiert nix. Somit hat die Tastatur wohl kontakt mit dem Rechner, aber die open firmware wird nicht angesprochen.
Wie ist das denn bei BT? Hab ich selber leider nie ausprobiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln