ausblenden > Mac-Hardware
Ich bin Fremdgegangen
iwo:
Mit BT soll es wohl auch nicht gehen. Hatte ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen, das man sich bei Einsatz der BT Tastatur besser ein kabelgebundenes Exemplar in Reserve hält. Aber wie gesagt: Aus zweiter Hand, die Info.
Dale:
Wirklich schick anzusehen, wenn Apple die Preise für die kabellosen Eingabegeräte so unverschämt kalkuliert verwundert es gar nicht das andere Hersteller Ersatz extra für den Mac anbieten.
P. S. das "Not"Booten mit der Shift Taste musste ich glücklicherweise noch nie, wie häufig kommt das eigentlich vor?
MacFlieger:
--- Zitat von: Dale am August 04, 2006, 02:13:22 ---P. S. das "Not"Booten mit der Shift Taste musste ich glücklicherweise noch nie, wie häufig kommt das eigentlich vor?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich sehr sehr selten. Brauchte ich auch noch nie. :)
Booten von CD/DVD benutze ich deutlich öfter.
War ja auch nur als informative Frage und nicht als wichtiges negatives Merkmal gedacht.
Florian:
Da kann man keine Durchschnittszahl nennen. Wer am System rumhackt oder eben solche Software (haxies und co.) installiert, vielleicht noch im Alpha- oder Beta-Stadium, wird eher in Verlegenheit kommen. Es kann aber auch nach einer Treiberinstallation nötig werden.
Ich hatte es in vier Jahren ein oder zweimal... schon ewig her.
Seit 10.4.3 sollen Bluetooth-Devices im Safe Boot Mode (also nach Shift-Taste) funktionieren, Einzelbenutzer-Modus und Open-Firmware werden nicht genannt - deßhalb tippe ich auf ein Nichtfunktionieren. Zudem gilt das offiziell alles nur für eingebautes BT und den DLink-Adapter, ob's mit anderen BT-Sticks funktioniert ist auch noch fraglich.
Ich beziehe mich auf dieses Support-Dokument, daß zwar die richtigen Frage stellt, diese dann aber nicht vollständig beantwortet, was auch Macfliegers Frage weiter offen lässt. Nehme aber an, im CD-Boot funktionieren die Geräte, sonst müsst dort eine Warnung stehen. Zumindest der Logik nach.
Für den Fall des Falles sollte man also wohl weiterhin was mit Kabel zumindest schnell organisieren können.
Terrania:
Die Logitech-Tastatur für 59 Euros bei macteq. Ich habe die auch. Funzt besser als die Bluetooth von Apple, und hat vor allem einen geilen Anschlag.
Ach ja: www.macteq.de/ und dann auf Shop. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln