Forum

Canon IP4000-R ohne Druck?
August 26, 2005, 18:03:32
Hi,

für einen Bekannten würde ich gerne 'was fragen, der hat den WLAN-Drucker von Canon.

Mit USB funktioniert er problemlos, die Testseite läßt sich per Funk ausdrucken, aber wo bleiben die bedruckten Seiten aus zum Beispiel mac:Word oder TextEditor? Weiß jemand ob es etwas mit der Papierzufuhr zu tun haben kann, also ob aus der Kassette oder von oben und man bspw. explizit angeben muß, woher das Papier durch den Drucker gemangelt werden soll?

m.  ???
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Canon IP4000-R ohne Druck?
Antwort #1: August 27, 2005, 09:18:40
Vielleicht kommt das Text-Dokument nicht am Drucker an.
Der Testdruck könnte bereits im Drucker liegen und somit nicht durch die Luft gesendet werden.

Richtiges Drucken via AirPort habe ich mir abgeschminkt. Im Moment, unter Tiger, funzt es zwar, aber leider nicht immer.

Unter Jaguar funzten alle Features.
Unter Panther ging gar nix.
Unter Tiger geht´s so lala.