ausblenden > Mac-Hardware
Powermac G5 Produktzyklus
Patrick:
Ich vermute, daß es nach Ankündigung der Mac Pros noch eine zeitlang einen G5 Special Edition geben wird, um genau diese Problematik (Classic oder kein UB) zu entschärfen, so wie sie es damals bei den G4 MDD gemacht haben, als diese nicht mehr unter 9 starten konnten. Noch 1 mittleres Modell, das für eine Übergangszeit von einigen Wochen produziert wird (und sei es, um noch lagernde Komponenten aufzubrauchen). Damit könnten die, die noch auf Classic angewiesen sind, ihren Bedarf decken.
Zum Thema Classic: ich kenne einen Laden, die benötigen sogar noch alte G4, da eine relativ wichtige Software nur nativ unter 9 läuft, die aber nicht weiterentwickelt wurde. Sie würden ihren Workflow zwar schon umstellen, aber dummerweise liefern denen noch einige Kunden Daten in eben diesem Format, daher ist ein völliger Verzicht nicht möglich.
Terrania:
Quark 4.11? Woah. Da isses ja fast billiger auf CS2 umzusteigen. Da gehen Quark 4.11 Files astrein auf (Naja, es gibt Ausnahmen ...) Ich habe gestern ein 4.11 mal wieder nach 2 Jahren offen gehabt. Brrrr.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln