Forum

Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #330: August 25, 2017, 08:47:50
???
Das sind doch nicht die Einstellungen von Ghostery, oder?

Nö, ich sprach von AdBlock.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #331: August 25, 2017, 16:58:00
Also, ich habe Adblock nicht im Einsatz. Ghostery schon, daran kann es nicht liegen.
Probiere es doch mal ohne Adblock. Das Erkennen wirklich immer mehr Seiten. Ghostery allerdings leider auch, v.a. auf vielen US-Seiten.

Ich habe noch Ka-Block, welches aber nun mal (aus Datenschutzgründen) sich nicht selbst aktualisieren kann. Zudem habe ich seit Urzeiten ein Custom-CSS… ist mir neulich mal wieder aufgefallen.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #333: Februar 09, 2018, 21:27:32
Ich frage mich bei Seppelt und dem WDR, ob er auch in der Fußballbundesliga oder bei den deutschen Biathleten recherchieren dürfte?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #334: Mai 29, 2018, 00:30:01
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #335: Mai 29, 2018, 06:15:48
Dem Fußball kann Doping nix anhaben. Bringt ja auch gar nix, wie wir von Franz Beckenhuber wissen.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #337: November 22, 2023, 21:21:27
Da will wohl Jemand sein Buch verkaufen.
Habe das immer so interpretiert, dass er „keinen betrogen“ hatte, aber eben gedopt, wie alle anderen.

Mit einem Nachbarn wie Till Schweiger hätte ich auch Konversationsprobleme. Da er so nuschelt.
Ob man die so lösen muss, dass die Polizei kommt, kann ich nicht einschätzen. Kenne ja beide nicht. Aber Whiskey wie Wasser? Koksen noch dazu? Wusste ich alles gar nicht (mehr). Ab aufs Rad und rausschwitzen!

Gut, dass er es jetzt alles aufschreiben hat lassen. Wird der ganze Mist wieder nach vorne geholt, Hurra!

Ach, und die Tour de France? Da ist in der Aufmerksamkeit nicht mal Skispringen so eingebrochen.
Tja, damit sich das breite Volk interessiert, muss schon ein Deutscher an und zu gewinnen, mindestens. Besser noch ungeschlagen!

So, jetzt habe ich alle kritisiert, obwohl! Warum berichtet die SZ über so was und in dem Stil? Scheiß Mittwoch! Zu kalt! Und überhaupt, warum schreibe ich eigentlich diesen blöden Beitrag?

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #338: November 23, 2023, 07:52:24
....warum schreibe ich eigentlich diesen blöden Beitrag?
Er musste wohl raus. ;-)