Forum

Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #165: Oktober 16, 2008, 17:44:34
Sensationelle Neuigkeiten:

Bei der Tour de France wurde höchstwahrscheinlich gedopt!

ARD und ZDF sind schockiert und steigen aus der Live-Übertragung aus, obwohl sie die Rechte bereits haben.



Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #166: April 07, 2009, 06:46:27
Wann hören die ewigen Nörgler endlich auf den tollen Menschen Und Sportler Armstrong zu belästigen?

Unerträglich was er sich wieder gefallen lassen muss!

Wie oft muss er wohl noch seine Unschuld beweisen?
« Letzte Änderung: April 09, 2009, 10:56:17 von fränk »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #167: April 07, 2009, 13:46:00
Da das Thema wieder eröffnet ist, gleich noch was:
Ja, wo ist die Zentrifuge hin? (Neues aus dem Wiener Blutlabor)
Yes, we did!, fünf aktuelle Bundestrainer gestehen Doping zu DDR-Zeiten. Nehme mal an, strafrechtlich ist alles verjährt.
Auch der Lucky Luck sagt, die blauen Pillen kenne er irgendwoher. So was aber auch.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #168: April 07, 2009, 14:01:41
Ich habe mich schon gewundert, dass die Anschuldigungen im Biathlon just zum Saisonfinale kamen.

Ist das Respekt der Ehemaligen vor den aktuellen Athleten oder was soll das?

Wollte ich jemanden eins auswischen, mach ich das doch zu Beginn oder in der Mitte der Saison, damit das Thema schön aktuell bleibt.


Und was ist eigentlich aus dem Fußball-Wettskandal geworden.
Haben Hoeneß & Co. es tatsächlich geschafft das Thema tot zu schweigen?
Gibt es keinen Journalisten, der sich traut etwas dazu zu veröffentlichen?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #169: April 07, 2009, 15:31:06
Wieso? Da ist doch alles klar: Bei jedem Spiel spielt der Verdacht mit. Ich sage nur Bayern-Lissabon in Form des Spielers Polga. Obwohl: Wenn das so abliefe, käme man ja leicht drauf.

Also genau wie beim Doping: Einfach Hirn ausschalten und weiterklatschen! Fall erledigt.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #170: September 30, 2009, 15:54:59
Heute, um 21:00 Uhr auf Arte:

Die Goldmacher - Sport in der DDR

Könnte mir vorstellen, da geht's auch um Doping.
So sauber wie Jan Ulrich waren die DDR-Sportler bestimmt nicht. ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #171: Februar 23, 2010, 00:13:04
Nun machen diese haltlosen Verdächtigungen auch noch den letzten echten Männersport kaputt! ;)

Rugby-Profi Terry Newton hat die zweifelhafte Ehre, der erste überführte HGH-Doper zu sein:
http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201002/21/hsg.jsp
HGH ist ein Wachstumshormon und angeblich für so manches markante Schwimmerkinn verantwortlich.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #172: Februar 23, 2010, 08:13:07
Nun machen diese haltlosen Verdächtigungen auch noch den letzten echten Männersport kaputt! ;)

Niemals nicht!

Niemals nicht würden Ehrenmänner des Rugby-Football-Sports so etwas tun!
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #173: Februar 24, 2010, 08:55:37
Aber Ulles Unschulde ist nun zweifelsfrei bewiesen!

Kohle scheint er keine mehr zu haben.... bei dem Huhn!
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #175: Mai 21, 2010, 09:12:59
Gibt es denn nun, außer Ulle, überhaupt noch einen Radsportler, der nicht gedopt hat?


BTW:
Der 17-jährige Sohn einer Bekannten, ist sehr erfolgreich im Radsport.
Er schlägt Ex- und Halbprofis, von denen wenigstens einer des Dopings überführt worden war (er macht auch heute kein Geheimnis drum, ein netter Kerl).

Wenn ich dann mal andeute, dass man in diesem Sport eigentlich.......     
„Nee, niemals, fränk! Wie kannst du so etwas nur denken! Der doch nicht, den hab' ich letzte Woche noch im Edeka getroffen....“

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #176: Juli 09, 2010, 13:57:48
Lance Armstrong hat mit seinem Übercomeback den armen Ulli quasi gezwungen, zum Dopingdoktor zu pilgern! Sagt dessen Ex-Vertrauter Pevenage:
http://www.sueddeutsche.de/sport/radsport-tour-de-france-die-letzte-freakshow-1.972330
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #177: Juli 09, 2010, 14:21:34
Alles Lüge.

Ulle hat schon mehrfach gesagt, er habe nicht gedopt. Oder so ähnlich.


Wenn man dem ARD-Bericht von gestern glauben darf, dann steht Armstrong demnächst das Gleiche bevor, wie einst Marion Jones.

Er würde vereidigt und hat dann die Chance zu gestehen und dann „nur“ ein paar Monate in den Kahn zu wandern.
Bei einem Meineid wird's teurer.

Ich vermute, er wird sich nicht sicher sein können, dass alle „Ehemaligen“ dicht halten und singen.

Laut ARD, ist er seit ein paar Tagen auch weniger garstig, wenn es um Dopingfragen geht. Er streitet zwar noch ab, beleidigt aber niemanden mehr.

Die ÖR haben wohl ihren Weg gefunden, die Tour de France zu übertragen.
Nur noch B-Moderatoren und jeden Tag Radsport für die Augen und parallel dazu Dopingberichterstattung aus den Lautsprechern.


Aber unter welchen Bedingungen die Teams gedopt haben!
Da hat der Team-Bus von Armstrong, irgendwo in den Bergen Frankreichs, eine Panne vorgetäuscht, damit die Jungs dann halbe Stunde hatten, um ihr Blut auf Vordermann zu bringen. Schön bei 40°C im Schatten.... echtes High-Tech-Doping! ;D
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #178: August 13, 2010, 14:56:47
Die Meute hetzt weiterhin den einzig sauberen Tour de France-Sieger der letzten 40 Jahre:
http://www.sportschau.de/sp/radsport/news201008/13/ullrich_franke.jsp

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #179: August 13, 2010, 17:48:56
Und Burn-Out hat er auch! In die Krankheit gehetzt von diesen bösen Menschen, die auf so eine überflüssige, veraltete Tugend wie Ehrlichkeit bestehen.

Der Franck hat's nicht gewusst, der Lell weiß was über den Capitano von gestern, der Wayne textet seine Lieblingshure zu und pinkelt besoffen gegen Windmühlen Mülltonnen und der eine Schwimmer konnte wegen mentalen Problemen nicht alle Dopingtests machen, dreimal hintereinander sind halt nur dreimal wenn's ein erstes Mal gab, verstanden?! Die UAECDE oder wie auch immer lässt sich vom Lance was überweisen und die Anderen radeln alle längst wieder!

Und alles schießt sich auf unseren Ulle ein, der doch wirklich nie niemals irgendwas getan haben kann. Schließlich ist er Ulle. Gemeinheit, ganz große Gemeinheit!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare