Forum

ibook:usb:soundkarte
Juni 21, 2006, 17:31:16
hallo

ich möchte gerne eine usb soundkarte für ein ibook verschenken. nur weiß ich absolut nicht, was ich kaufen soll. ebay gibt es viel, auch rel. billig, aber.. naja,.. ebay halt.

hat von euch jemanden eine empfehlung?

ich bin auch gar nicht so anspruchsvoll: es sollte nur einen stereo eingang haben. und für um 20 euro zu haben sein.

dankeschön

SEIDL.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: ibook:usb:soundkarte
Antwort #1: Juni 22, 2006, 18:39:01
Was gibt es auf Ebay denn so, daß auch am Mac geht?
Ich kenne nur die HarmonyExpress von Miglia, und die kostet schon eher über 30 Euro und hat nur einen Mono-Eingang fürs Mikro.
Für einen Stereo-Eingang würde ich auch eher Firewire empfehlen.
Tja.  :-[
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.