ausblenden > Mac-Hardware

Töchter und G3

<< < (2/3) > >>

Terrania:
ADC --> DVI-Wandler? Sorry, aber so ein Teil kostet 20 Euro und ist ein ganz normaler Adapterstecker! Andersrum wirds anstrengend: Wenn Du nur einen DVI-Anschluss hast, aber noch ein altes ADC-Monitorteil ...

MacFlieger:

--- Zitat von: Terrania am Juni 20, 2006, 08:07:08 ---ADC --> DVI-Wandler? Sorry, aber so ein Teil kostet 20 Euro und ist ein ganz normaler Adapterstecker!
--- Ende Zitat ---

Ich weiß, habe ja auch gar nichts anderes behauptet. Wenn er ADC hat braucht er diesen Adapter. Mit Wandler meinte ich keine aktive Elektronik. War wohl etwas unscharf ausgedrückt.

Patrick:
Tip für alle Hardwareanschaffer diesen Monat: ab 1. Juli tritt die RoHS-Verordnung in Kraft (Verbot von Schadstoffen in elektrischen und elektronischen Geräten, siehe hier). Ab diesem Zeitpunkt dürfen "alte" Neugeräte nicht mehr verkauft werden. Daher dürfte es diesen Monat noch einige Schnäppchen geben (kürzlich gab's ein Acer-TFT mit 19" für knapp 230€), weil Händler und Distributoren die Lagerware loswerden müssen (danach muß das Zeug nämlich vernichtet werden).

macschlaeger:
Der Quicksilver hat eine ATI Radeon mit 1 x VGA Port und 1 x ADC Port .
Habe bei Ebey ein Apple Studio Displey mit 17 Zoll LCD Panel für
250 € ersteigert der hat ein ADC Stecker. Damit müsste es gut gehen .
Ist 250 € eigentlich zu viel ?

MacFlieger:

--- Zitat von: macschlaeger am Juni 20, 2006, 09:11:23 ---Der Quicksilver hat eine ATI Radeon mit 1 x VGA Port und 1 x ADC Port .
--- Ende Zitat ---

OK, d.h. bei Einsatz eines DVI-Displays brauchst Du noch den Adapter.

--- Zitat ---Habe bei Ebey ein Apple Studio Displey mit 17 Zoll LCD Panel für
250 € ersteigert der hat ein ADC Stecker. Damit müsste es gut gehen .
Ist 250 € eigentlich zu viel ?
--- Ende Zitat ---

Tja, sowas ist immer schwer, weil jeder etwas andere Präferenzen hat. Die Studio Displays waren zu ihrer Zeit immer recht gut. Allerdings ist das ja wohl dann ein Gebrauchtgerät, bei dem sich im besten Fall nur die Hintergrundbeleuchtung etwas abgenutzt hat. Neue 19"-Displays sind auch im gleichen Preisrahmen und gut. Aber das erübrigt sich ja jetzt. Vom Aussehen her, passen die Studio Displays natürlich am besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln