Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: An Inconvenient Truth
Antwort #15: Juni 09, 2006, 09:58:26
Ja, bitte auf die Wortwahl achten.

Bin jetzt mal weg, benehmt Euch. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: An Inconvenient Truth
Antwort #16: Juni 09, 2006, 11:03:20
OK.
Ich hab's geändert.
Klingt jetzt aber anders. ;)
Re: An Inconvenient Truth
Antwort #17: Juni 09, 2006, 11:19:56
Wer klärt den Gockel auf? ;D Wobei, um es mit dem Krankl Hansi zu sagen:
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." ;D ;D
Re: An Inconvenient Truth
Antwort #18: Juni 09, 2006, 18:04:04
Ich würde nur gerne wissen was sekundäre oder tertiäre weibliche Geschlechtsorgane wären  ;D

Ich mag es, wenn der wilde Gockel sagt was er denkt  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: An Inconvenient Truth
Antwort #19: Oktober 31, 2006, 20:34:56
Ich würde nur gerne wissen was sekundäre oder tertiäre weibliche Geschlechtsorgane wären ;D

Ich mag es, wenn der wilde Gockel sagt was er denkt ;D

Ich bin mir sicher, das willst du nicht wirklich wissen. Sekundär ist schlimm, tertiär,..., Mann, dafür brauchst du Mut! Jede Menge Mut. Und 'ne dicke Sonnenbrille.

Du weisst was ich meine. Und ich bin mir sicher, du weisst was ich meine. ;)