Forum

Woher kommt diese Audiofile?
August 21, 2005, 14:24:30
Woher kommt diese Audiofile?
Und warum ist immer und immer wieder da? Löschen scheint ihr nichts auszumachen.
Diese hier, mit 444kb Größe, ist eher eine kleine Variante. Sie war auch schon mehrer MB groß.
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #1: August 22, 2005, 18:53:33
Habe gerade danach auf der Festplatte gesucht, Fränk, aber nicht gefunden.

Sorry, keine Ahnung.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #2: August 23, 2005, 11:12:43
wo steht das file denn?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #3: August 23, 2005, 11:25:09
wo steht das file denn?
Im Homeordner.
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #4: August 23, 2005, 12:27:11
sehr merkwürdig. was kommt den raus, wenn du es abspielst? ist es vielleicht ein systemton, der irgendwie den falschen platz zugeordnet bekam?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #5: August 23, 2005, 12:38:50
Was hast Du denn an Audio/Video-Software am Laufen? Könnten das Projekte sein, die ein Program, fälschlich ablegt (manche speichern ungefragt in den Homeordner, v.a. schlecht portierte Unix-Sachen oder Java-Zeugs).
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #6: August 23, 2005, 13:08:32
Es läuft keine Audio- oder Videosoftware bei mir.
Ich habe auch sonst nix gefunden was darauf hinweist.
Das Seltsame dabei sind die Intervalle, in denen das Ding auftaucht. Manchmal sieht man es monatelang nicht und dann wieder kommt man mit dem Löschen kaum nach.
Es ist auch nichts wirklich schlimmes, ich kann aber nicht leiden, wenn mein Rechner Dinge ohne meine Erlaubnis macht. ;)
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #7: August 24, 2005, 17:31:36
Da isse wieder ;D
Re: Woher kommt diese Audiofile?
Antwort #8: August 24, 2005, 18:02:30
ja und nun? was kommt dann für ein ton raus  ;D

das würde mich mal interessieren...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)