Forum

alte G3 imacs (teile)
Mai 31, 2006, 13:49:36
bevor ich sie zum wertstoffhof bringe, wollte ich nur kurz nachfragen, ob die drei "ersatzteilkisten" vielleicht jemand brauchen kann. geschenkt natürlich. aber verschicken tu ich nix...  8)

alle drei
1x 500mhz 2x350mhz

defekte boards, speicher, platten: keine ahnung. bin auch zu faul, nachzusehen.
also: einschalten und spass haben wird wohl nicht möglich sein. aber vielleicht braucht jemand teile.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: alte G3 imacs (teile)
Antwort #1: Mai 31, 2006, 15:55:46
Ja wie jetzt, tust du nr die Bildschirme oder auch den Computer verschenken ??

Alex  ;)
Re: alte G3 imacs (teile)
Antwort #2: Mai 31, 2006, 16:03:26
das ist ein imac. da ist der computer schon im bildschirm drin :-P

schon mal an ebay gedacht? es gibt bestimmt den ein oder anderen der so was braucht. musst halt den versand ein bisschen höher anlegen :-P

SEIDL.
Re: alte G3 imacs (teile)
Antwort #3: Mai 31, 2006, 16:23:52
nein. eingepackt werden die nicht mehr. evtl. könnte man aus einem ein aquarium machen  ;)
die anderen beiden werden dann wohl später nach dem deutschen wertstoffhof in china "weiter verwertet"

dachte halt, ich biete sie mal an. wenn jemand nach einem cd-laufwerk oder sonstigem gesucht hätte, wäre es ja nützlich gewesen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)