Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Unerwartetes Problem mit Mail
Antwort #15: Juni 11, 2006, 10:39:57
Zitat
OK, SMART-Status sagt bei Dir nchts aus, denn anscheinend kann der prinzipiell nicht gelesen werden.

Das ist nicht ganz richtig. Unter  Apfelmenü->"über diesenMac"-->weitere Informationen-> ATA wird der SMART-Status bei mir angezeigt. (Hätte gerne ein Bild angefügt, weiß aber auf die schnelle nicht wie.)


Zitat
Ok, danke Euch. Im Moment brauch ich den Rechner für die Uni und boote von der Externen, aber sobald ich die Luft dafür habe kommt er weg
Ich besitze ein iBook des selben Typs und hatte auch Probleme mit der Festplatte, weshalb ich sie eigenhändig gegen eine 60Gig ausgetauscht habe.  Das ist zwar ein bisschen 'ne Fummelei, aber eigentlich nicht weiter schwierig. Ach ja, als Festplatte habe ich in der Eile irgendeine 0815 Platte aus dem Diskount gekauft, ist aber glaube ich von Western Digital. Also nicht gleich wegwerfen, das alte iBook. Für 60 € oder so und ein bischen Fummelei kannste dir das iBook als Zweitbook erhalten.

Gruß, Mathias.
« Letzte Änderung: Juni 11, 2006, 10:47:40 von mathias »
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Unerwartetes Problem mit Mail
Antwort #16: Juni 11, 2006, 13:53:22
Gut, dann wende ich mich direkt an den nächsten ASP sobald ich das iBook zeitweise entbehren kann. Danke Euch erstmal.


mathias,
hier wird nichts weggeworfen. Kann ich mir gar nicht leisten ;)
Selber basteln würde ich nur, wenn ich keine Garantie mehr hätte.
Re: Unerwartetes Problem mit Mail
Antwort #17: Juni 11, 2006, 13:58:04
Zitat
(Hätte gerne ein Bild angefügt, weiß aber auf die schnelle nicht wie.)

Direkt anhängen geht erst ab 50 Beiträgen, ansonsten mit dem Button "Bild" oberhalb des Formulares kann man externe Bilder verlinken.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Unerwartetes Problem mit Mail
Antwort #18: Juni 11, 2006, 15:58:03
- Besteht eine Chance, mit dem ASP eine Abmachung zu treffen, daß er (gegen Erstattung eines verhandelbaren Aufpreises) gleich eine größere Platte einbaut, oder droht ihm für sowas die Hinrichtung durch Apples Rechtsabteilung?
Probleme mit Apple wird er wahrscheinlich nicht bekommen, ob er aber die kleinere Platte in Zahlung nimmt, kann man schlecht sagen.
Zitat
- Hat jemand mit den in Frage kommenden ASPs in Erfurt, Halle oder Leipzig schon gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?
Von JessenLenz und Orgteam kenne ich nur die westdeutschen Ableger, die waren ok. Ein Plattentausch dürfte aber nicht so das Problem sein...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)