Forum

Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #15: Mai 25, 2006, 18:16:05
gibt es denn schon eine grobe zeitrichtung? in welchem monat? dann könnte man mal die wochenenden durchgehen wann er wo nicht kann.

Der Flo hat es doch geschrieben: Juli wäre sinnvoll  ;)
Ich bin gerne dabei.
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #16: Mai 25, 2006, 23:41:46
Juli ist kein Muss, aber theoretisch ist das Wetter dort eher gut, was die Optionen erhöhen würde. z.B. könnte man einen Grillnachmittag machen und dann, für die, die wollen, noch einen Kneipenabend. Oder halt so was. Natürlich regnet es auch im Juli gerne, aber...
Naja, kann man aber auch anders machen.

Wenn Ihr schreibt, erwähnt am besten Euren ungefähren Wohnort. So könnte man dann vielleicht die goldene Mitte wählen. Kann aber auch sein, daß das am Ende nicht so die Rolle spielt, aber trotzdem.

Ich wohne nahe Landsberg am Lech, daß ist ca. 35km südlich von Augsburg und 60 westlich von München. 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #17: Mai 26, 2006, 06:55:25
Ich wohne in Klagenfurt - da wo die ganzen GTI-Prolls die ganze Woche verbringen. :-\ :'(
Achja: liegt ca. 300 km südwestlich von Wien und noch weiter südöstlich von München ;)
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #18: Mai 26, 2006, 09:12:02
Ich wohne im wunderhübschen Regensburg (100 km südöstlich von Nämberch).
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #19: Mai 26, 2006, 09:23:14
0km von nämberch! ziemlich genau in der mitte der weltstadt des fussballs!

der süden liegt leicht vorne  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #20: Mai 26, 2006, 09:44:20
Äh, Krefeld...

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #21: Mai 26, 2006, 12:58:12
Ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt, wobei der Juli bei mir wohl eher bescheiden aussieht.

Ach ja, ich wohne in der Nähe der Märklin-Stadt (welches jetzt endgültig den Heuschrecken zum Opfer gefallen ist), also ziemlich genau zwischen Ulm und Stuttgart.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #22: Mai 26, 2006, 12:59:17
Mmh, Esslingen bei Stuttgart.

165km bis Augsburg Mitte. Irgendwas mit 200 bis Mingen.
_______
Es ist so ruhig?!
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #23: Mai 26, 2006, 14:18:49
Jena. Mit guter Fahrtmöglichkeit Richtung Bamberg,Nürnberg, Augsburg, Ulm.

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #24: Mai 26, 2006, 14:47:28
Gräfrath ! Das schreibe ich nur, um Solingen nicht schreiben zu müssen. Nicht wegen des Brandanschlages vor einigen Jahren, sondern weil Solingen so eine hässliche Stadt ist. Solingen selber kann nix dafür, weil, ist im Krieg plattgemacht worden. Was man dann aber aufgebaut hat, haleluja, fehlte wohl die Kohle um was vernünftiges hinzustellen. Also Gräfrath liegt  2 km von Wuppertal, 20 von Düsseldorf und ca. 30 km von Köln entfernt.
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #25: Mai 26, 2006, 19:37:23
Aschaffenburg hart an der hessischen Grenze aber noch in Unterfranken und angeblich der Schwanz des bayrischen Löwen, sagte man mir

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #26: Mai 26, 2006, 22:03:28
Äh, Krefeld...

Hihi, da war ich neulich. In der KuFa... sehr nettes Konzert gesehen!

*
(Ruhrgebiet)
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #27: Mai 27, 2006, 10:22:44
http://www.frappr.com/macnroll <- um das ganze mit den orten ein bisschen zu vereinfachen.

wenn jemand anderes admin spielen will, ich gebe es gerne ab

SEIDL.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #28: Mai 27, 2006, 12:09:54
Gute Idee!
Ne, kannst gerne Admin bleiben. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Interesse an Treffen der total inoffiziellen Art in Süddeutschland?
Antwort #29: Mai 27, 2006, 12:17:39
Hervorragende Idee, Seidl  :D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)