Forum

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Mai 17, 2006, 11:07:10
War da nicht bei der Ankuendigung des Switches eine Bemerkung, dass am 06.06.06 der Switch...? Genau das war der Streitpunkt, ob er nun begonnen werden soll bzw abgeschlossen sein sollte.
Dieser Tag ist nunmal ein Dienstag. Heisst das nun, dass da neue Powermacs kommen? Und vielleicht gleich noch mit diesem Merom versehene iMacs und MBPs?

Dann stimmte der Abstand wieder. Zwischen iMac und MBP ist ja momentan wenig Raum, genau wie zwischen MB und MBP und MB und iMac.

Das waere wiederum eine ziemliche Updaterally in diesem Jahr. Andererseit sollen die neuen Prozessoren ja auf die derzeitigenBoards passen. Sicher wird noch das eine oder andere Feature (Chipsatz/maximaler RAM) verbessert, und fertig ist das ordentlich diefferenzierte Lineup.

Was denkt Ihr?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Antwort #1: Mai 17, 2006, 11:32:01
Vom Termin her würde es vielleicht passen, denn Intel hat ja angeblich den Conroe (und auch dem Merom) noch einmal vorgezogen.
Bis vor kurzem hieß es allerdings, zunächst käme der Woodcrest für die Server, der Conroe erst im Juli und der Merom im August.
So lasse ich mal zu einer Wahrscheinlichkeitsangabe hinreißen, wobei ich die Vorstellung, nicht die Auslieferung eingrenze:
Neue xServes bis Mitte Juni: 70%
"        "           bis Ende Juni: 98%
Neue PowerMacs bis Mitte Juni: 50% (6.6. 25%)
"         "              bis Ende Juni: 75%
"         "              bis Mitte Juli: 98%
Merom-Macbooks am 6.6.: 1%
"                         bis Ende Juli: 60%
"                         bis Mitte August: 98%


Ja, über so etwas mache ich mir Gedanken.  :-[
Ach so: Ohne Gewähr, Rechtsweg  ausgeschlossen. :)

Noch was:
Es kann natürlich auch sein, daß Intel die Pläne gar nicht so forciert hat, sondern nur diese Gerüchte streute, um AMD eins auszuwischen! Dann kannst Du alle Termine noch mal 4-6 Wochen nach hinten schieben.
« Letzte Änderung: Mai 17, 2006, 11:35:15 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Antwort #2: Juni 06, 2006, 19:41:28
Tja, war wohl nix mit großartigen Neuerungen heute, wenn man mal vom U2 iPod absieht...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Antwort #3: Juni 06, 2006, 19:48:26
Na ja, wär ja für Abergläubische auch ein etwas heikles Datum gewesen.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Antwort #4: Juni 06, 2006, 19:54:08
Dazu passend gibt's ja jetzt das hier :

http://www.apple.com/trailers/fox/theomen/apple_trailer_small.html

Ob er an das Original herankommt?
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Antwort #5: Juni 06, 2006, 20:23:12
Gibt es eigentlich nur noch Remakes und Fortsetzungen? Halte eine Neuverflimung/neue Version von Das Omen für unnötig wie einen Kropf.

Der U2-iPod ist auch nicht gerade erschreckend.

Also irgendwo fehlt mir heute der passende Horror. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Am 06.06.06 dann noch die Powermacs...?
Antwort #6: Juni 09, 2006, 20:21:12
Dann habe ich ja nichts verpaßt. Ich dachte schon bei diesem komischen Datum geht bei Apple die Post ab und ich bekomme das erst eine Woche später mit. Was haltet Ihr denn vom 20.06.2006?

m.  ;)
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]