ausblenden > Talk
Wo sind die Zocker?
Florian:
Tja, nun endlich eine Preissenkung bei der PS3.
499,- für die 60 GB.
Und ein neues Modell mit 40 GB, keinem Bundle. Das ist nicht mehr PS2-kompatibel. Nachdem man schon in den Vorgängermodellen die Emotion-Engine einsparte und so viele PS2-Spiele auflaufen ließ, nun das. Weil: Laut Sony ist die PS3-Bibliothek schon ausreichend groß. Selten so gelacht.
Nun, wer eine HD-Glotze hat und auf den Sieg von Blueray vertraut (oder halt dann mal einen HD-DVD-Spieler dazu kauft...) kann sich vielleicht mit den Preisen anfreunden.
Und irgendwann werden ja vielleicht auch Spiele kommen, die man wirklich haben muss.... .... ... ... genau.
Dale:
Nicht gerade ein kleines Spiel auf das man extra hinweisen müsste. Aber wenn schon einmal hervorragendes wie Portal 2 auch auf dem Mac spielbar ist (wie Teil 1 übrigens auch), sollte das nicht untergehen.
Den hörenswerten Soundtrack "Portal 2: Songs to Test By" hat Valve jetzt kostenlos online gestellt. Auch wenn es nicht der gesamte Soundtrack ist, mit 22 Liedern (bei 320 kBit/s) doch recht umfangreich.
P.S.: Klingeltöne fürs iPhone gibt's dort auch, darauf steht ihr Hipster doch. ;)
Florian:
Interessanten Thread hast Du da reaktiviert. Ich stehe zu meinen damaligen Aussagen, aber sie sind eben einige Jahre alt - bevor Jemand meint sich aufregen zu müssen.
Zum Thema:
Portal 2 ist gut, Portal 1 war aber besser, IMO. :)
Danke für den Link!
Florian:
CoD 4: Modern Combat für 16,40 €:
http://www.mupromo.com/
Florian:
*schups*
The Cave (Die Höhle) kommt auch für Mac (und Linux). Die Vorfreude ist groß, der Mann hinter dem Spiel ist nämlich Ron "Secret of Monkey Island“ Gilbert und umgesetzt wurde es von Double Fine, die mit Psychonauts einen sehr soliden Titel hervorgebracht haben.
Es handelt sich aber nicht um ein klassisches Adventure, sondern offensichtlich um ein Hüpf-Schieb-Kletter Action-Adventure mit wechselnden Charakteren.
Aufmerksam geworden bin ich durch http://www.macinplay.de/2013/01/maclinuxwin-the-cave-das-neue-spiel-von-ron-gilbert/ und dort gibt es auch den Trailer zu sehen, der schön schwarzhumorig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln