Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #15: November 21, 2006, 15:24:50
Tja, und ich werde ab und zu Dinge über die Windows-Registry gefragt... ausgerechnet ich... :)

Auf Ars Technica ist man von der PS 3 nicht so begeistert, sie habe aber Potential... http://arstechnica.com/reviews/hardware/ps3.ars/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #16: November 21, 2006, 21:35:19
Tja, und ich werde ab und zu Dinge über die Windows-Registry gefragt... ausgerechnet ich... :)

Auf Ars Technica ist man von der PS 3 nicht so begeistert, sie habe aber Potential... http://arstechnica.com/reviews/hardware/ps3.ars/

Na dann frag ich Dich mal, was man gegen nervige Finderabstürze machen kann...  ::)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #17: November 30, 2006, 21:40:58
Finder in die Tonne und PathFinder kaufen. :)

Ich steh auf Ars-Technica-Tests, deßhalb sei auch der des Nintendo Wiis verlinkt.


_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #18: Januar 29, 2007, 19:22:09
Dieser Beitrag entstand auf einem Wii. Habe seit ca. 1 Monat eines. Macht schon Spass, nur das tippen nicht. Deshalb mehr später, falls erwünscht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #19: Januar 29, 2007, 19:41:55
Deshalb mehr später, falls erwünscht.

Oh ja. Bin zwar kein Zocker. Aber so ein Erfahrungsbericht von einer (einem?) Wii (m/f?) würde mich trotzdem irgendwie interessieren.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #20: März 30, 2007, 19:53:36
Löst bei Hardcore-Zockern zwar möglicherweise nur Gähnen aus. Ist aber ein wirklich gut gemachtes  Browser-Game (offenbar eine Computerisierung eines Brettspiels): Get the Glass.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #21: März 30, 2007, 20:17:24
Löst bei Hardcore-Zockern zwar möglicherweise nur Gähnen aus. Ist aber ein wirklich gut gemachtes  Browser-Game (offenbar eine Computerisierung eines Brettspiels): Get the Glass.
Ist ja sehr niedlich das Spiel, nur bleibt es bei mir leider hängen, nachdem die Polizei hinter mir her ist ("Hot Pursuit"). Kann das jemand anderes auch so bestätigen?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

daveinitiv

Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #22: März 30, 2007, 20:22:05
Darf man das auch mit Lactoseintoleranz spielen, warlord? ;)

Wirklich nett gemacht, steckt wohl sehr viel Liebe drin.
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #23: März 30, 2007, 20:23:06
Keine Ahnung, ob es auch eine lactosefreie Version gibt.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #24: März 30, 2007, 20:51:01
Das Spiel ist ja bockschwer. Bin jetzt bei meinem 2. Versuch. Die Zeiten sind ja alles andere als "großzügig"...

Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #25: März 30, 2007, 21:05:33
Naja, Schwierigkeitsgrad kann man zwar nicht einstellen, dafür aber schummeln ;). Wer keinen Spam bekommen will, wenn man im Gefängniss war der geht zu Zipzaps.de und lässt sich einfach eine Wegwerf-Emailadresse erstellen (bzw. 2.). Dann wird niemand zugespammt und der Schwierigkeitsgrad sinkt ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #26: März 30, 2007, 21:34:42
Na hör mal, das Spiel habe sogar ich Spielpfeife geschafft, ohne E-Mail Adressen zu verraten.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #27: März 30, 2007, 21:37:42
Hm, also ich fands ziemlich schwer... Vor allem weil das alles zeitlich doch seeehr stark begrenzt ist - zumindest bei mir.

Egal ob man nun "schummelt" oder es richtig spielt - Zipzaps ist trotzdem eine gute Anlaufstelle für Sachen wo man eine Email-Adresse angeben muss um z.B. etwas herunterzuladen.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #28: September 14, 2007, 11:26:09
Vorsicht, Suchtpotential und Gefahr von Verzweiflungsanfällen:
http://us.eternityii.com/try-eternity2-online/
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #29: Oktober 03, 2007, 19:00:31
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)