ausblenden > Talk

Wo sind die Zocker?

<< < (3/12) > >>

Florian:
Mal kurz aufgewärmt wegen der Playstation-3-Vorbestellung:
In Europa kommt sie ja jetzt noch später an, also nicht November, sondern wohl so ungefähr März 2007. Es heißt also wieder teurer Direktimport mit all seinen Schwierigkeiten oder warten.
Besonders schön für alle, die schon den nicht gerade günstigen Preis für eine Vorbestellung gezahlt haben.
Derweil scheinen die Prototypen der neuen Nintendo-Konsole auf den Messen dieser Welt sehr gut anzukommen und das ganz ohne irrsinnige Rechenpower, die nur auf HD-Fernsehern wirklich rüberkommt.

Dale:
@Drbro. Gute Neuigkeiten; die durch kleine Games wie Burning Monkey Solitäre oder Wingnuts bekannt gewordene Firma Freeserve hat eine Portierung von Might and Magic V für den Mac angekündigt. Wann es fertig sein wird? Wie immer "When it`s done!" ;)

Drbro:
*freut* *freut* *freut*  8)

Das wird ein Spaß - kenne es schon vom PC... *schämt* ;)

Hab' schon ewig nichts mehr gespielt. :(
Aber falls rechtzeitig zur Weihnachtszeit ein neuer "Need for Speed"-Teil rauskommt, schließe ich den GameCube mal wieder an.

Florian:
Mir dünkt, an der Nintendo Wii komme ich nicht vorbei.
Endlich mal was wirklich Neues!
Wenn ich mal den ganzen Buzzzzz in der Spielergemeinde und in den Medien verfolge erkennen das sogar die meisten traditionellen Nintendo-Kritiker an.
Habe jedenfalls schon ganz lange nicht mehr auf ein Spiel oder eine Konsole so gespannt gewartet. Hoffe natürlich dringend auf gut steuerbare Fechttitel, insbesondere natürlich aus dem Star-Wars-Universum. Endlich dem Imperium zum Sieg gegen diese langweiligen Rebellen verhelfen mit meinem Lichtschwert alias "Wii Remote"! Das Kind erwacht (*).

(*) I just call him "Darth Vater". ;D

warlord:

--- Zitat von: Florian am Oktober 04, 2006, 21:49:38 ---Mir dünkt, an der Nintendo Wii komme ich nicht vorbei.

--- Ende Zitat ---

Da hat mich doch tatsächlich kürzlich ein Arbeitskollege gefragt, was ich von der Wii halte und ob er sich so eine kaufen solle. Mich. Den eingefleischten Nicht-Zocker.  :o  Ich wundere mich heute noch, wieso er gerade mich gefragt hat. Dabei wusste ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal, wovon er eigentlich spricht. ("Wie Wii?"  ;D) Aber hätte ich ihm die also empfehlen können?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln