ausblenden > Apple
MacBook am Dienstag?
warlord:
Das eine muss das andere ja nicht nach sich ziehen. MacPod hat ja mit einem Mac so direkt nichts zu tun, ausser dass er vom selben Hersteller ist. Ein iBook hingegen ist ein Mac.
Stehe also immer noch an Chuckys Seite. (Alpenallianz :) )
starchild:
Nöööö. Das "i" hat sich derart zum Consumer-Markenzeichen entwickelt, das killt man nicht einfach so. Was sagt denn die Alpenallianz, wie dann der iMac heißen sollte? Hm? MacMac? MyMac? (sorry mymacs) Denn wenn iWeg, dann iGanzWeg. Oder?
warlord:
Nö, den iMac mit Intel gibts ja schon. iMac bleibt. Nur iBook wird verschwinden. ;D
starchild:
Im Leben nicht! >:( Dann kauf ich's nicht!
*
(schmoll)
Patrick:
--- Zitat von: Dale am Mai 05, 2006, 20:56:07 ---Ich oute mich wahrscheinlich jetzt als Unwissender, aber warum taucht immer der Dienstag bei Produktankündigungen auf ???
--- Ende Zitat ---
Früher gab es einen ganz banalen, für den normalen Apple-User aber nicht erkennbaren, Grund: alle Apple-Händler müssen montags eine Bestandsmeldung abgeben. Wird dann dienstags ein Produkt abgekündigt, erhalten die Händler aufgrund dieser Meldung für diese Produkte einen Lagerwertausgleich. Das war bis vor ein paar Jahren auf jeden Fall so. Der Termin hat sich dann halt so gehalten, obwohl dieser Mechanismus AFAIK in dieser Form nicht mehr existiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln