Das neue iSync bietet jetzt allerdings auch etwas mehr Einstellmöglichkeiten.
Ja? Was denn? Ist mir nix aufgefallen. Warum auch? Eine Synchronisierungssoftware sollte nicht tausende Einestellungen bieten und Knöpfe und alles. Ein dicker Knopf für "Mach hinne" reicht völlig.

Jetzt muss ich nur noch das mit den Kontakten rausbekommen.
- ok, das war ein Schuss in den Ofen. So ein Mist. Jetzt stimmt gar nichts mehr auf meinem Handy. -
Ich dachte, ich werde nochmals gefragt, was geändert werden soll. So ein Dreck.
Entweder blick ich die Philosophie von dem ganzen Synchronisierzeug nicht, oder iSync ist wirklich ein Scheiß.
Ne, iSync ist die beste Synchronisierungssoftware, die ich je gesehen habe. Wenige Einstellungen, ein Knopf und ab geht die Post. Eine großartige Philosophie bracht man ja eigentlich nicht. Das Dingen soll die Daten abgleichen, fertig.
Gilt natürlich nur, wenn es funktioniert.

Wenn der Abgleich nicht funktioniert kann das erstmal zwei Gründe haben: Das Handy macht einen Fehler oder das iSync-Modul für das Handy macht einen Fehler. Wo jetzt das eigentliche Problem bei Dir liegt, weiß ich auch nicht.
Ich habe hier iSync mit 2 Handys und 1 Palm laufen und es funktioniert problemlos, also an iSync selber kann es nicht liegen.
Ich habe allerdings jetzt immer noch nicht ganz verstanden, welches Problem genau bei Dir passiert. Kannst Du ja nochmal beschreiben. Ob das was bringt, weiß ich nicht, denn wenn es am Handy oder dem iSync-Modul liegt, kann man wohl nix machen.