ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Motorola Handy und iSync,ical

<< < (6/6)

radneuerfinder:

--- Zitat von: Kapitän am Mai 25, 2006, 17:23:58 ---Bei mir kommt es ab und an vor, dass ich am Handy eine neue Nummer eintrage und aber auch am Rechner Kontakte ergänze.
So - und wie bring ich das jetzt iSync bei?

--- Ende Zitat ---

Theoretisch kann das iSync, ohne das man ihm etwas beibringen muß. Allerdings haben die verschiedenen Handys so ihre Eigenarten. Hier gibt Apple Tipps dazu:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303418

MacFlieger:

--- Zitat von: Kapitän am Mai 25, 2006, 17:23:58 ---Bei mir kommt es ab und an vor, dass ich am Handy eine neue Nummer eintrage und aber auch am Rechner Kontakte ergänze.
So - und wie bring ich das jetzt iSync bei?
Ich werde zwar gefragt, welche doppelten Einträge ich behalten möchte, danach hatte ich dann aber trotzdem zig Kontakte zuviel auf dem Telefon und meine Listen wurden auch umsortiert. Irgendwie war das nicht so ganz das, was ich wollte.
--- Ende Zitat ---

Genau das sollte nicht sein. Normalerweise fragt iSync, wie Du das beschreibst. Dann sagt man welcher Eintrag erhalten bleiben soll. Dann muß man, wie iSync ja auch dann sagt, erneut synchronisieren, um die Konflikte zu beheben. Danach sollte alles in Ordnung sein.

--- Zitat ---Kann natürlich auch sein, dass das was ich will so gar nicht funktioniert - zumindest mit iSync. Nämlich ansich zwei Kontaktlisten (einmal in Adressbuch und zum anderen am Handy), die separat verwaltet werden können, aber die gleichen Nummern enthalten. (wer versteht mich ???)

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe Dich schon. Was Dir nicht hilft, ist: Es funktioniert bei mir problemlos. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, dann liegt es nicht an iSync an sich, sondern an Deinem Handy oder dem betreffenden iSync-Modul.

Das eigentlich Problem bei dieser ganzen Synchronisiererei sind die Handy-Hersteller. Anstatt das die sich mal auf eine Art und Weise einigen und sich daran halten(!), kocht da jeder sein eigenes Süppchen. Das das nirgendwo perfekt funktioniert hat erst vor kurzem ein c't-Artikel der Synchronisierungssoftware (ja auch der mitgelieferten) unter Win gezeigt. Ständig Probleme. In diesem vergleich ist iSync noch die mit Abstand beste Software.
Aber das nützt Dir natürlich nix, wenn Dein Handy da nicht mitspielt. Genau deshalb haben wir ja so lange nach einem funktionierenden(!) Handy gesucht.

Kapitän:
Fazit war also das 6630.
Gibts da schon Erfolgsmeldungen MacFlieger?

MacFlieger:
Ja, funktioniert erwartungsgemäß problemlos, wie alle Series 60-Handys.

radneuerfinder:
Tipps zum 
--- Zitat von: Kapitän am Mai 23, 2006, 00:39:42 ---Sony Ericsson T630
--- Ende Zitat ---
http://apfelwiki.de/wiki/Main/T610

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln