ausblenden > Mac-Software
Tiger fördert nicht die Bequemlichkeit... / Druckerprobleme
Thyrfing:
Vielleicht hinkt mein Vergleich, aber der Faxspooler der SAP funzt immer.
maya:
Gibt es hier denn keinen, der zum Faxen pagesender benutzt?
Bei mir funktioniert das prima, auch wenn ich jetzt nicht bestätigen kann, daß es Adressbuchprobleme gäbe.
m.
MacFlieger:
--- Zitat von: Thyrfing am Mai 05, 2006, 23:51:44 ---Vielleicht hinkt mein Vergleich, aber der Faxspooler der SAP funzt immer.
--- Ende Zitat ---
Ja klar, es gibt besser funktionierende einzelne Softwarelösungen zum Faxen, auch auf dem Mac.
Was ich meinte, ist dieses kombinierte.
"aus jedem(!) Programm, immer mit der gleichen(!) Art und Weise, mit speicherbaren(!) Voreinstellungen, mit druckerunabhängigen(!) Einstellungsmöglichkeiten, drucken, ein PDF erzeugen und faxen kann. Das ganze noch relativ unproblematisch übers Netzwerk mit automatischer Erkennung."
Das wird meines Wissens nirgendwo ähnlich erreicht. Wenn jetzt noch Fax gut funktionieren würde...
fränk:
--- Zitat von: maya am Mai 06, 2006, 08:56:57 ---Gibt es hier denn keinen, der zum Faxen pagesender benutzt?
Bei mir funktioniert das prima, auch wenn ich jetzt nicht bestätigen kann, daß es Adressbuchprobleme gäbe.
m.
--- Ende Zitat ---
Ich habe "Pagesender", Deinem Tipp folgend, getestet.
Ich kann es aber nicht benutzen, weil es mir "FileMaker" abschießt.
Und "FileMaker" ist mir noch viel wichtiger als Faxen. ;)
Allerdings werde ich wohl demnächst von "FileMaker 6" auf "FileMaker 8" upgraden, vielleicht wird's dann besser.
maya:
Auf der Webseite von pagesender wird nichts von Problemen mit Filemaker berichtet, was nicht heißen soll, daß es keine Probleme geben könnte ;)
Einzig, auf welche Art und Weise man ein Scripting zwischen pagesender und filemaker einbinden kann.
Vielleicht erübrigt sich ja jeder Gedanke mit der V8.
m.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln