Forum

Rückrufaktion
Mai 04, 2006, 08:53:31
   Apple ruft einige Akkus der ersten MacBook Serie zurück
22:35      
http://www.mactechnews.de/index.php?id=13120
Ohne großes Aufsehen hat Apple damit begonnen, Akkus der ersten MacBook Serie zurückzurufen. Betroffen sind Kunden, die ein MacBook Pro bis zur Nummer W8608 besitzen. Anders als bei den bislang bekannt gewordenen Akku-Problemen zahlreicher Hersteller geht aber von den verbauten Akkus keine Brandgefahr aus. Es handelt sich lediglich um signifkante Leistungseinbußen, sodass der Akku entweder nur sehr kurz hält oder sich gar nicht laden lässt. Betroffen sind nur Geräte aus den ersten beiden Fertigungswochen.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Rückrufaktion
Antwort #1: Mai 04, 2006, 12:26:48
Das ist wirklich allmählich ärgerlich... klar passiert das nicht nur Apple, aber das muß man doch verhindern können!
Wenigstens wird jetzt umgetauscht.

Hat hier einer so ein frühes Modell und diese Probleme (gehabt)?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

mbs

Re: Rückrufaktion
Antwort #2: Mai 04, 2006, 14:50:58
Zitat
Hat hier einer so ein frühes Modell und diese Probleme (gehabt)

Ja, ich. Das beschriebene Problem ist allerdings bisher nicht aufgetreten.

Mir persönlich wäre auch lieber, Apple würde die verschiedenen Pfeif-Probleme dieser Geräte anerkennen...
Re: Rückrufaktion
Antwort #3: Mai 04, 2006, 16:18:22
Hat hier einer so ein frühes Modell und diese Probleme (gehabt)?

Nope, meins scheint etwas jünger zu sein.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)