ausblenden > Apple
Stores Down... neues 17" Macbook Pro
Florian:
Irgendwie taugt mir das 17"... ist zwar so ziemlich das sinnloseste Gerät, daß ich mir kaufen könnte, aber... ;)
15"-Änderungen scheinen nicht unwahrscheinlich - wenn das 17" mit 2,16 Ghz jetzt schon, bei gleicher Ausstattung, billiger ist. Ich denke, die werden nicht billiger, sondern bekommen als Standard 2,0 und 2,16 Ghz.
Allerdings sinken Ende Mai angeblich die Intel-Preise und es wird der 2,33 Ghz kommen. Das wäre dann schon wieder die nächste Runde. Also, vielleicht macht Apple das ja in einem Abwasch. Man scheint ja immer sehr gut beliefert zu werden, vielleicht kriegt man die neuen Intel-Chips ja tatsächlich immer mit als Erster und in ausreichender Stückzahl. Dann gäbe es womöglich noch im Mai 15" mit 2,16 und 2,33 Ghz.
So wie jetzt kann es jedenfalls nicht bleiben, denn so wirkt das 15" leicht überteuert (im Vergleich).
warlord:
--- Zitat von: Florian am April 24, 2006, 21:45:48 ---So wie jetzt kann es jedenfalls nicht bleiben, denn so wirkt das 15" leicht überteuert (im Vergleich).
--- Ende Zitat ---
Na ja, ich bin irgendwie noch ganz froh, ist das 15" noch nicht billiger geworden. ;D Und das 17" juckt mich nicht wirklich. Mir ist schon mein 15" an der obersten Breitegrenze. Würde mir nie so einen Riesentotschläger kaufen wollen. ;)
Florian:
Hast schon recht, kaufen würde ich es nicht, bzw. nur, wenn es mein einziges Gerät werden sollte und Portabilität nicht so wichtig wäre.
Allerdings... sooo groß sieht es gar nicht aus. :)
Dale:
--- Zitat von: fränk am April 24, 2006, 17:48:16 ---
sich auf sie zu freuen, bis sie endlich eintrifft, eine "Auspackzeremonie" zu dokumentieren?
--- Ende Zitat ---
Fränk, es gibt eigentlich gar keine Auspackzeremonie bei Dosen, weshalb die Verpackung meistens weggeworfen wird. Was bei Macs ja bekanntlich anders ist, ich konnte mich, trotz mehrfacher Aufforderung, nicht von der sperrigen Verpackung meines Ur-iMacs trennen. ;)
FOX:
diese applekartons sind mit ihren griffen ja auch bei umzügen aller art sehr beliebt ;D
man reißt mir die dinger immer aus den händen. ich lasse sie natürlich immer wieder zurückbringen.
bisher haben es verpackungen von cinemadisplays und towermacs immer am besten durchgestanden.
... aber ich schweife vom thema ab ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln