Forum

Organisiere einen Mac-Urlaub...
April 23, 2006, 21:41:33
in die schöne Toskana! Das ganze soll im Sommer jetzt vom 15.-22.Juli stattfinden!
Gibt es hier Verrückte, die auch im Urlaub nicht genug von ihrem Mac kriegen?
Ich muss allerdings dazu sagen: ich will nicht ausschliesslich am Mac hängen, sondern alle meinen Hobbys frönen: d.h. Sport und Gitarrespielen gehören auch noch dazu.
Es soll auch einen unterhaltsamen Charakter für evtl. mitfahrende Partner oder Familienmitglieder besitzen!
In der Nähe ist Florenz, und natürlich auch noch viele andere nette Sachen.
Würde mich freuen, wenn sich auch Sportbegeisterte Macianer melden würden; ich nehme mein Rennrad auf jeden Fall mit!
Ein Tennisplatz und Pool ist auch vorhanden.
Wenn jemand noch Fragen hat, einfach mailen:
7656@onlinehome.de
Re: Organisiere einen Mac-Urlaub...
Antwort #1: April 24, 2006, 08:12:25
Die meisten werden ihren Unterhalt in irgendeiner Weise mit dem Computer verdienen. Ich bin mir sicher, die wollen im Urlaub keinen Bildschirm sehen  ;)

Obwohl das Angebot nett gemeint ist. Wenn es nicht gerade ein Urlaub in der Urlaubszeit wäre, könnte man das ja noch als Mac-Treffen durchgehen lassen... ;D

Wahrscheinlich denken viele so, wenn ich die Resonanz auf den Thread so werten darf. Wieviele E-Mails bei dir angekommen sind, kann ich natürlich nicht wissen.

In jedem Fall, ob nun mit oder ohne Mac, wünsche ich dir ein paar erholsame Tage in der schönen Toscana.
Vielleicht sieht man sich ja zu anderer Gelegenheit und kann dem Hobby "Computer" nachgehen.

PS: Da fährt man am besten mit dem Motorrad hin und nicht mit dem Rennrad... ;D ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: April 24, 2006, 12:59:53
Also, muß gestehen fände das schon reizvoll, so ein Mac ist schließlich nicht irgendein Computer. ;D

Abschrecken tut mich nur der Sport. :) Nein, ich kann da eh nicht.

Hoffe Du findest Gleichgesinnte!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: April 24, 2006, 13:11:26
Die Idee ist toll, auch die Toskana, Land, Luft, Sprache, Tennis, Pool, Essen und Mac  ;D

Werde wohl keine Zeit haben, hoffe aber Du findest Leute für den Mac-Toscana-Event.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Antwort #4: April 24, 2006, 14:23:05
Also, muß gestehen fände das schon reizvoll, so ein Mac ist schließlich nicht irgendein Computer. ;D

Abschrecken tut mich nur der Sport. :) Nein, ich kann da eh nicht.

Hoffe Du findest Gleichgesinnte!

Ich glaube, mit dem Sport das hast du falsch verstanden:
das ist u.a. mein persönliches Hobby neben dem Mac, wer Lust kann da mitmachen, ansonsten gibt es dort genug andere nette Dinge, die man machen kann...
Antwort #5: April 24, 2006, 15:23:57
Äh, darf ich mal fragen, warum am Ende deines Postings immer der Image-Tag steht? Machst du das absichtlich, oder ist das irgendeine Seltsamheit des Forums?
Wenn es deine persönliche Signatur ist, bitte ich um Entschuldigung.
Antwort #6: April 24, 2006, 15:31:08
Wenn ich aus seinem Post im MacLife Forum schliessen darf, gehe ich davon aus, dass dort eigentlich ein hübsches Bild von einem netten Pool gezeigt werden sollte.

Nehme an, es scheitert an unserer Mindespostzahl, die notwendig sind, um Bilder hochladen zu dürfen.
« Letzte Änderung: April 24, 2006, 15:34:29 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #7: April 24, 2006, 18:45:53
Wenn ich aus seinem Post im MacLife Forum schliessen darf, gehe ich davon aus, dass dort eigentlich ein hübsches Bild von einem netten Pool gezeigt werden sollte.

Nehme an, es scheitert an unserer Mindespostzahl, die notwendig sind, um Bilder hochladen zu dürfen.

So ist es.... als Signatur werde ich mir im Zweifelsfall was Originelleres zulegen...