Forum

Tiger, Safari und Absturz
August 15, 2005, 19:48:22
Hiho!

Mangels Tiger kann ich leider nicht selber testen.
Kann mal jemand mit Tiger und Safari folgende Seite aufrufen (Mein schöner Garten Forum) und dann die bezeichneten Links anklicken (das doofe Forum erlaubt wohl keine Deeplinks):
- http://msg.icpro.de/PM4D/PM4DH/PM4DHF/pm4dhf.htm
- "Gartenfreunde" anklicken
- Thread "montag ohne forum?" anklicken
Stürzt Safari dann nach dem Laden der Seite ab?

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #1: August 15, 2005, 19:59:19
Der letzte Link, "montag ohne forum", lädt und lädt, kommt nicht zum Ende, aber stürtzt nicht ab.
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #2: August 15, 2005, 20:01:41
....und stürzt beim Abrechen des Ladens und Neuladen dann doch noch ab!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #3: August 15, 2005, 20:03:29
Lädt ganz normal.
Nein, doch nicht. Habe die zweite Seite aufgerufen und dann "zurück" -> Peng.
« Letzte Änderung: August 15, 2005, 20:07:24 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #4: August 15, 2005, 20:06:36
bei mir nicht:
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #5: August 15, 2005, 20:20:06
OK, wollte nur sicher gehen, daß es nicht an der Konfiguration des Rechners liegt.
Meine Schwiegermutter (die mit dem neuen Mac mini) surft halt hauptsächlich in diesem Forum und der Absturz passiert bei mehreren Threads.
Wenn ich mir das Absturzprotokoll anschaue, dann würde ich darauf tippen, daß eine Grafik safari da zum Abstürzen bringt. Vermutlich eine Grafik in einer Signatur, das würde erklären, warum der Ladevorgang manchmal hängt (der entsprechende Server wird nciht erreicht) und einige Threads zunächst lesbar sind, mit hinzukommenden Antworten dann irgendwann nicht mehr.

Doof das ganze. Werde mal probieren, an wem das liegt, ansonsten müssen die auf Firefox umsteigen.

Danke, an Euch.

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #6: August 15, 2005, 21:27:47
Glaube auch, daß das ein Avatar oder eine Sig-Grafik ist.

fränk: Das stürzt nur nicht ab, weil es nicht fertig geladen hat, siehe Adresszeile. Drück mal stopp und dann reload, und ab geht's...
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #7: August 15, 2005, 23:28:42
hoppla!

safari ist aber sofort abgeraucht... das ist mir ja das letzte mal vor monaten passiert.
da scheint wirklich etwas faul zu sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #8: August 16, 2005, 08:56:04
In dem neuen Sicherheitsupdate wurde ja auch Safari verändert. Könntet ihr nochmal testen, ob Safari immer noch abstürzt?
Dummerweise ist das jenes Forum, was sie hauptsächlich nutzt. :(

Safari unter Panther funktioniert. ;)

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #9: August 16, 2005, 10:09:05
Mit dem Security-Update raucht Safari immer noch ab.
Re: Tiger, Safari und Absturz
Antwort #10: August 16, 2005, 10:28:25
ja. auch bei mir.

gestern am G5 imac und heute, nach den updates am cube. (beide systeme aktuell)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)