ausblenden > Apple

Apple baut 2. Campus in Cupertino

<< < (2/2)

warlord:
Whow. Dazu wird die Portokasse nicht ausreichen.  ;D

Florian:
Halte ich eher für recht günstig... aber gut, bin halt Preise aus Oberbayern und München gewohnt. ;)
Nehmen wir mal an, die Schätzungen sind halbwegs korrekt:
Bei dem Vermögen (über 8 Mrd.) und den Einnahmen derzeit... quasi eineinhalb Quartalsgewinne... sollte das für Apple kein großes Problem darstellen.
V.a. wenn man die jetzigen Reibunsgverluste durch die verstreuten Büros und deren Mieten, die wegfallen, gegen rechnet.
Wenn ich mir das alles in Deutschland vorstelle - da wäre es doch niemals möglich in aller Stille solch ein Grundstückspuzzle zusammenzusetzen. 

Tja, was passiert eigentlich mit Campus 1? Wird der einfach weitergenutzt?

FOX:

--- Zitat von: Florian am April 26, 2006, 12:36:29 ---Tja, was passiert eigentlich mit Campus 1? Wird der einfach weitergenutzt?

--- Ende Zitat ---

da zieht die mac-bu von M$ ein - die müssen doch vista noch für osx umschreiben... ;)

warlord:

--- Zitat von: Florian am April 26, 2006, 12:36:29 ---Tja, was passiert eigentlich mit Campus 1? Wird der einfach weitergenutzt?

--- Ende Zitat ---

So habe ich ihn im Video jedenfalls verstanden.

Dale:

--- Zitat von: Florian am April 22, 2006, 12:27:24 --- - der Link geht auf ein Quicktime-Video, wo man Jobs mal "normal" sehen kann. Scheinbar juckt ihm was an der Seite. :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, aber trotz gekratze, sieht man seine unglaublich offene und lässige Körpersprache. Ruhig mal den Ton ausschalten und analysieren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln