Und wenn es doch das falsche war, ganz einfach:
Innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurückschicken und das richtige bestellen. 
Das ist wirklich die allerletzte Option.
Das Teil zurück schicken nervt nur.
Einpacken, zum Paketdienst bringen, wenn's doll läuft sogar zu dem, mit Apple transportiert. Das ist oftmals TNT, gibt's hier aber nicht.
Also abholen lassen. Wer bezahlt die Abholung?
Wenn das das Teil wieder Apple angekommen ist, warte ich auf eine Gutschrift. Die kommt aber nicht, kommt aber nicht, kommt aber nicht....
Bei Apple anrufen.
Bestellnummer angeben. Passt nicht, die hätten gerne eine Nummer der Rückgabe. Habe ich aber nicht. Warten mit schlechter Musik, Warten mit schlechter Musik, Warten mit schlechter Musik...... weiter verbinden.......
Eine endlose Geschichte.
Ich kann das so sagen, weil ich bisher einmal eine "Panther-Software" zurückgegeben habe. Ich habe (oder wollte;-D) eine bestellen, habe aber zwei bekommen. Und berechnet bekommen.
Bis die Nummer geklärt war, habe ich viel Zeit verschwendet.
Das System der Rücknahme der Ware und der Erstattung der Kosten ist so gestaltet, daß Menschen wie ich die Ware lieber behalten und andere, neue zusätzlich bestellen.
Das kommt für mich, unter dem Strich, günstiger.
Jedenfalls bis zu einer bestimmten Rechnungshöhe. Diese 99,--€ hier, wären nicht ausreichend für eine Umtauschaktion.
Dann lieber E-Bay und das Ding mit 20,--€ Verlust vertickt.