Forum

Mail mit Lücke?!
April 20, 2006, 16:06:35
Mal wieder Neues von Mail, eine Nachricht, die eigentlich keine ist. Das heißt, wenn ich Mail starte, dann erscheint ab und an, also nicht ständig, in den Postfächern eine Lücke. Wenn ich dort mit der Maus drübergehe, dann füllt sich die Lücke wieder mit den ursprünglichen Postfachnamen.
So richtig schlimm ist das also nicht, wer weiß wie weit sich das zum vollkommenen Erlöschen des Programmes ausweiten kann  ;D

m.

--
Lückenbild:
http://www.soulmates.net.nz/forums/showpost.php?p=3516&postcount=12
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Mail mit Lücke?!
Antwort #1: April 20, 2006, 18:23:46
Lückenbild:
http://www.soulmates.net.nz/forums/showpost.php?p=3516&postcount=12

Mut zur Lücke ;D

Wegen dem Lückenbild muss ich mich da anmelden.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #2: April 20, 2006, 18:42:38
Mut zum Anmelden, Jochen  ;D

Ja, das Bild ist nur per Link eingebunden. Das gibt hoffentlich keine Unannehmlichkeiten.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Antwort #3: April 20, 2006, 19:10:53
Nö, Unannehmlichkeiten nicht. Aber wenig Zu- bzw. Anschauer.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: April 20, 2006, 19:17:08
Das ist möglicherweise bedauernswert, jedoch ist es der Kompromiß, den ich eingehen muß.

m.
_______
Antwort #5: April 21, 2006, 14:46:31
Nö, Unannehmlichkeiten nicht. Aber wenig Zu- bzw. Anschauer.  ;D

Gibt es hier Raum für Mißverständnisse?

m.
_______
Antwort #6: April 21, 2006, 14:56:12
Raum für Missverständnisse gibt es immer. Ich verstehe z.B. noch nicht einmal, worauf diese Frage jetzt abzielt. Sorry.  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)