ausblenden > Mac-Hardware

Apple BT Maus

(1/2) > >>

Chucky:
Ich werde verrückt.

Ich habe gestern die Batterien meiner BT Maus getauscht und seither ist der Zeiger der Maus furchtbar schnell und hüpft unmotiviert über den Desktop. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und auch die Zeigergeschwindigkeit ist wie gehabt.
Das kann doch nicht sein - vor allem ist ja der Untergrund (Tisch) derselbe - kann auch nicht an den Akkus liegen, schließlich habe ich die schon oft verwendet. Außerdem sind die Akkus nicht mal ein halbes Jahr alt.

Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen tun?

Any hints?

warlord:
Duracell Batterie ? (Läuft und läuft und läuft und hüpft und hüpft und hüpft...)  ;D

Chucky:
Jaja - ist eine Duracel, aber die soll nicht hüpfen oder sonst was tun, sondern brav meine Maus bewegen  ;D

apprendi:
Du musst den Rechner nur mal schlafen schicken, danach geht es wieder. Wieviele Jahre ist er denn jetzt schon am Stueck an? ;)

Alexander:

--- Zitat von: apprendi am April 11, 2006, 19:04:37 ---Wieviele Jahre ist er denn jetzt schon am Stueck an? ;)

--- Ende Zitat ---

Ja das kenn ich wenn ich Ferien hab wie z.B diese (Osterferien) dann ist unser Rechner zwei Wochen am Stück meißetns nur an  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln