Forum

    Umfrage

    Wie findet ihr das Video

    gut
    2 (50%)
    mittel
    0 (0%)
    geht so
    2 (50%)
    schlecht
    0 (0%)

    Stimmen insgesamt: 4

    Alexander

    • What does this picture mean to you?
    Nacar Racing mal anders
    April 09, 2006, 10:16:25
    Schaut´s euch an und sagt mir danach wie ihr es findet: http://www.cartoonland.de/archiv/7up-nascar-racing/

    Villeicht bekomm ich so meine Freischaltung das ich Bilder posten kann  ;D ;D
    « Letzte Änderung: April 09, 2006, 10:23:34 von Alexander »

    Alexander

    • What does this picture mean to you?
    Re: Nacar Racing mal anders
    Antwort #1: April 09, 2006, 21:10:05
    schon 14 Leut gelesen und die meißten villeicht auch geguckt

    warum antwortet denn keiner  :'( :'(

    Florian

    • Verderbliche Ware!
    Re: Nacar Racing mal anders
    Antwort #2: April 09, 2006, 22:06:45
    Brauchst nicht traurig sein. :)
    Vielleicht haben Viele mit Nascar nichts am Hut (so wie ich). Dann funktioniert das Video nur nach Runterladen, zumindest bei mir. Dann ist es auch noch Werbung und wer schaut die schon freiwillig (ich eher nicht)? Könnten so die Gründe sein.
    So eine Umfrage ist vielleicht auch nicht unbedingt diskussionsfördernd, weil dann vielleicht manch Einer meint, Kommentare wären eh nicht so wichtig.
    Außerdem war Sonntag.

    Naja, von mir kommt das "Geht so". Deshalb hatte ich auch bisher nix kommentiert. Was soll man mit so einer Meinung auch groß darüber schreiben?

    14 Aufrufe sind übrigens nicht so viel. Haben vielleicht drei sich zum Video geklickt. (Weiß es nicht, ist geschätzt.)

    Hoffe die Erklärung ist zufriedenstellend. ;)
    « Letzte Änderung: April 09, 2006, 22:10:10 von Florian »
    _______
    Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

    Alexander

    • What does this picture mean to you?
    Re: Nacar Racing mal anders
    Antwort #3: April 10, 2006, 01:46:49
    ok danke nun bin ich aufgeklärt

    Alex

    Patrick

    • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
    Re: Nacar Racing mal anders
    Antwort #4: April 10, 2006, 13:18:20
    ok danke nun bin ich aufgeklärt
    Aua, jetzt erst?  ;D
    _______
    Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
    Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

    Alexander

    • What does this picture mean to you?
    Re: Nacar Racing mal anders
    Antwort #5: April 11, 2006, 19:59:09
    Aua, jetzt erst? ;D

    Nee, ich wusst vorher auch schon Bescheid

    Aber jetzt bin ich aufgeklärt warum keiner anntwortet  ;D ;D
    Re: Nacar Racing mal anders
    Antwort #6: April 12, 2006, 14:46:21
    Ich kenne Nascar nur vom Tom Cruise Film "Days of Thunder" und trotzdem fand ich die Seite sehr lustig ;D