ausblenden > Mac-Hardware
externe festplatte
MacFlieger:
--- Zitat von: Patrick am April 09, 2006, 11:08:25 ---
--- Zitat von: Benedikt.Seidl am April 09, 2006, 08:43:47 ---spricht denn irgendetwas gegen das e-bay angebot?
--- Ende Zitat ---
Das Gehäuse wird von einem Prolific-Chip befeuert, dem würde so weit trauen, wie ich das Gehäuse werfen kann. ;D
--- Ende Zitat ---
Hihi, ich habe eine 250GB-Platte von Aldi mit FireWire und USB und einem Prolific-Chip. ;)
Die funktionierte von Anfang an am Mac problemlos. Im Lieferzustand funktionierte die am Win-PC nur über USB. Firmware-Upgrades gab es von Medion nicht. Man mußte selber rauskriegen, daß es da Upgrades von Profilic gab. Nachdem ich die draufgespielt habe, dunktioniert die auch Am Win-PC mit beiden Anschlüßen.
Bisher läuft die als externe Platte am Mac ohne Probleme. Einziges Problem: Hat man mehr als 3 Partitionen mit mehr als 3 OS X-Systemen drauf, dann funktioniert das Booten nicht mehr von jeder Partition. ;D
Benedikt.Seidl:
zuuu spät.
bestellung ist schon raus, geld ist auch schon überwiesen ;D
SEIDL.
Florian:
--- Zitat von: MacFlieger am April 10, 2006, 11:58:21 ---Nachdem ich die draufgespielt habe, dunktioniert die auch Am Win-PC mit beiden Anschlüßen.
--- Ende Zitat ---
So ist das eben. Aldi-Platten dunktionieren.
Andere funktionieren. ;D
(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen und soll kein Lustigmachen über einen Tippfehler sein.)
Kapitän:
Wollte noch anmerken, dass ich beim gleichen Anbieter von ebay (s.o.) meine externe Platte mit Gehäuse habe (die gleiche wie auf dem Bild) und bin soweit zufrieden.
Eine sehr leise 300GB Samsung Platte in einem Gehäuse mit An-/Ausschalter, FW und USB 2.0 für 140 Euro - ist allerdings schon wieder 2-3 Monate her.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln